Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.080
  • Themen insgesamt: 712
  • Heute online: 106
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 64
Gesamt: 65
Groover
Google
Bing (3)

Rennstrecke Wohnzimmer - Schlafzimmer ist voll in Betrieb. Habe schon mal einige Dinge sicherheitshalber aus dem Weg geräumt
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 09.01.2023, 15:21:55 CETRennstrecke Wohnzimmer - Schlafzimmer ist voll in Betrieb. Habe schon mal einige Dinge sicherheitshalber aus dem Weg geräumt

Besser ist es wohl... 😁
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Gizmo testet die neue Fensterbankliege .... und steht auch nicht mehr auf. 🙂 Bin gespannt, was passiert wenn Momo wach wird und sie entdeckt.

Ansonsten haben sie aus einer Schublade eine Tüte Dreamies , eine große, geklaut und halb verputzt. Die wollte ich verschenken, weil Gizmo anfangs Durchfall davon bekam.
Ich bin gespannt wie sie es vertragen

Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Tolles Foto von Gismo der hut würde ihm auch gut stehen  ;D

Coco hat gerade eine Spielzeugmaus in eines der Katzenklos gelegt, dann wieder heraus- und danach nochmal hineingelegt  ::) . Kein besonders schönes oder gar hygienisches Spiel.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.01.2023, 09:55:40 CETCoco hat gerade eine Spielzeugmaus in eines der Katzenklos gelegt, dann wieder heraus- und danach nochmal hineingelegt  ::) . Kein besonders schönes oder gar hygienisches Spiel.

Zwar nicht hygienisch, aber niedlich ! :sweet:

Findus liegt auf meinen Beinen und möchte beschmust werden.
Das Katerchen ist total unterschmust. ;)

Zitat von: Lucky-Findus in 10.01.2023, 13:07:10 CETFindus liegt auf meinen Beinen und möchte beschmust werden.
Das Katerchen ist total unterschmust. ;)

Hach .. du Pöhse pöhse. Dosimama .. soweit darfs doch überhaupt nicht  nicht kommen :boese:
Unterschmuuust .. tztztz
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Zitat von: Nurena in 10.01.2023, 13:14:39 CET
Zitat von: Lucky-Findus in 10.01.2023, 13:07:10 CETFindus liegt auf meinen Beinen und möchte beschmust werden.
Das Katerchen ist total unterschmust. ;)

Hach .. du Pöhse pöhse. Dosimama .. soweit darfs doch überhaupt nicht  nicht kommen :boese:
Unterschmuuust .. tztztz

Ja genau. :catgrin:  Der Süße bekommt ja soooooo wenig Aufmerksamkeit. ;)

Zitat von: Lucky-Findus in 10.01.2023, 13:07:10 CETFindus liegt auf meinen Beinen und möchte beschmust werden.
Das Katerchen ist total unterschmust. ;)

Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen  ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.01.2023, 14:02:51 CET
Zitat von: Lucky-Findus in 10.01.2023, 13:07:10 CETFindus liegt auf meinen Beinen und möchte beschmust werden.
Das Katerchen ist total unterschmust. ;)

Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen  ;D

Ich auch nicht. Aber wenn es nach Findus geht, ist das so !  :floet:

Spencer hat im Flur wilde Sau gespielt. Schon erstaunlich wie 4,5kg Fellmonster so chaotisch sein können.
Dann fand er meinen Einkaufskorb spannend.
Jetzt erholt er sich neben mir auf dem Sofa
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Lotte hat heute mit ihrem Klo geschmust aber reingehen tut sie nicht  ;D

Wenigstens war der Kauf des Klos nicht ganz umsonst ;D

Vielleicht solltest Du mal das Dach abnehmen? Vielleicht traut sie sich dann drauf.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Lach das haben wir schon ein paar mal gemacht du kannst die Schublade rausziehen . Sie geht rein schnüffelt ihr ja ihr Streu vom anderen klo und das war es  ;D  ;D  ;D  ;D
Das ist eben Lotte alles dauert Jahre