Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.311
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 79
Gesamt: 82

Minou liegt zum ersten Mal seit ich die Trittbretter angebracht habe wieder auf ihrem Deckenliegeplatz. Coco kletterte etwas später auf das Wandliegebrett und beobachtete ihre Schwester bewundernd 😻



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Großartig! 😃 Mein Lieblings-Thread!

Coco, Los, du schaffst das auch!! 👍👍👍

(Die Tüpfeltiger spielen heute Faultier und schnarchen irgendwo in ihren Betten. Oder sie futtern. Natürlich.  ;D )

Hier,habe ich den Eindruck,  schläft man einfach noch die ein oder andere Runde, bis was besseres im Napf ist.....



Irgendwie wollen sie seit gestern nicht so recht an ihr gewohntes Futter, auch wenn sie es sonst gern fressen. Na ja, vielleicht gabs zuviel Leckerlies( was in unserem Fall nur hochwertiges Trockenfutter ist )

Aber das wird jetzt ausgestanden ... gibt nix anderes .
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Die Herrn überlegen was wohl die Steigerung von Faul sei.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Nach einem gut durchtobten Vormittag mit Achterbahn Rennen, Angelspiel und Teppich verprügeln (bzw. den Zeppelfisch darunter) sind sie allmählich zur Ruhe gekommen.






Ich fand getigerte Katzen ja schon immer sehr schön, aber die beiden Tüpfeljungs gefallen mir besonders gut  :sweet:

Ellens Duo finde ich auch ganz toll  :catlove:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich kämpfe mit Nuri ums akzeptieren von anderem Futter
Jetzt hab ich ihr gleichzeitig mehrere Sorten hingestellt und da hat sie tatsächlich die GenußHappen von Edeka gefressen  :daumen:

Nachdem ich sie mit 2 Teelöffel Tunfisch angefüttert hatte  ;D Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Nuri, Nuri!  :no: Echt heikel, das Schätzchen.  ;D

Meine dagegen mampfen alles weg, egal wie. Selbst wenn sie etwas verweigern, verschwindet es dann doch aus dem Napf: wenn ich hinmarschiere, um es zu entsorgen, ist es plötzlich futsch.  :huhu:  :huhu:

Dann wollen wir mal hoffen, daß Nuri weiterhin so gut frisst  :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die Tüpfel wieder in Aktion
Nuri Schatz so geht das nicht aber Lotte hat dann auch so Phasen
Sie mag gerne Ragout aber dann wieder Gelee am besten jeden Tag was anderes ich habe auch mal das Hausfutter von FN genommen als Ragout das geht auch mal wieder

Spencer sitzt vor der Küchentür, obwohl er grade den Napf geleert hat.
Es gibt Sorten die futtert er lieber als andere. Aber die Hauptsache für ihn ist Napf VOLL.

Filou belegt mal wieder ein Kissen.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Lotte macht gerade wieder ihren Kontrollgang  :D drei mal durchs Wohnzimmer

Ich mag die Lotte soo sehr! 😻 Sie soll noch lange ihre Runden drehen!  :sweet:

Genau wenn es keine drei mehr sind müssen wir uns Gedanken machen . Das ist Lotte live  :sweet:

Sugar hat es sich auf dem Kloschränkchen neben dem Pelletofen gemütlich gemacht. Da ist es schön warm  :catthumbup:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️