Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.538
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 65
Gesamt: 65
Bing (5)

#1200 01.11.2023, 09:46:28 CET Letzte Bearbeitung: 01.11.2023, 09:48:40 CET von El Gato
Der Appetit kommt hoffentlich bald noch :daumen:

Sugar hat gerade fast soviel gefressen wie gestern bei den ersten beiden Mahlzeiten zusammen. Die Tabletten bekommt sie ab jetzt nur noch nach der ersten Fütterung, dann geht es ihr offensichtlich viel besser.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Minou und Ivy jagen sich gerade wieder ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: Rollbraten in 01.11.2023, 09:39:01 CETHu hu gestern Abend hat er noch gefuttert und etwas gejammert aber durch spielen lies er sich gut ablenken . Die Nacht war ruhig . Sein Futter hat er heute Morgen kaum angerührt aber er spielt geht aufs Klo
Jetzt hat er sich wieder unter die Decke gelegt








So süße Fotos. Irgendwann wird er dann auch Hunger bekommen !  :sweet:

Gefuttert hat er nun doch,wir versuchen immer wieder mit ihm zu spielen aber so richtig will er noch nicht .Er liegt wieder bei Wolli unter der Decke

Zitat von: Rollbraten in 01.11.2023, 17:22:55 CETGefuttert hat er nun doch,wir versuchen immer wieder mit ihm zu spielen aber so richtig will er noch nicht .Er liegt wieder bei Wolli unter der Decke

Das kommt noch.
Er ist bestimmt noch etwas irritiert von der  Situation !

Es wird immer besser er kommt von alleine raus liegt jetzt auch so rum nicht versteckt  in seiner kleinen Kiste und gerade bei mir auf dem Sofa






Die Bärchen sind nicht so von der schnellen Sorte. Gib ihm Zeit. Das sieht doch schon gut aus. :sweet:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Er bewacht sogar die Spirituosen :streichel:

Nur fotografieren lässt er sich nicht gern (siehe den skeptischen Blick und die ablehnende Ohrenstellung auf dem zweiten Bild ;D ).

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: pelzi in 01.11.2023, 20:01:17 CETDie Bärchen sind nicht so von der schnellen Sorte. Gib ihm Zeit. Das sieht doch schon gut aus. :sweet:

Die bekommt er liebe Steffi ich sage er hat sich schnell an die neue Situation gewöhnt ist ja erst 24 Stunden hier

Zitat von: El Gato in 01.11.2023, 20:04:10 CETEr bewacht sogar die Spirituosen :streichel:

Nur fotografieren lässt er sich nicht gern (siehe den skeptischen Blick und die ablehnende Ohrenstellung auf dem zweiten Bild ;D ).

Das Gefühl habe ich er schaut immer grimmig wenn ich die Knipse hole

Zitat von: Rollbraten in 01.11.2023, 20:23:01 CET
Zitat von: El Gato in 01.11.2023, 20:04:10 CETEr bewacht sogar die Spirituosen :streichel:

Nur fotografieren lässt er sich nicht gern (siehe den skeptischen Blick und die ablehnende Ohrenstellung auf dem zweiten Bild ;D ).

Das Gefühl habe ich er schaut immer grimmig wenn ich die Knipse hole

Er hat einfach einen besonderen Blick. :sweet:
Er sieht sehr putzig aus !
Ich finde das Bild Mega ! :floet:

Hier ist alles bestens er wird gefuttert gekuschelt gespielt . Sogar kämmen durfte ich Boo heute jetzt ruht er war sehr aufregend heute er kennt ja keine Fensterbänke . Da saß er heute drauf schaute wie es regnet 🌧� und sah den Vögeln zu
Interessant findet er abends das Fernsehen schaut da faszinierend hin








Er fühlt sich bei Euch bereits zuhause :thumbup:  :streichel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Boo fühlt sich sichtlich wohl !
Das ist toll !  :D

Minou ist gerade ganz fasziniert. Hier ist es ziemlich windig, und am Fenster fliegen die Blätter von den Bäumen vorbei. Sie hat auch schon versucht, welche zu fangen ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️