Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.443
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 56
Gesamt: 57
2Kater
Google
Bing (3)

11.02.2023, 10:50:41 CET Letzte Bearbeitung: 11.02.2023, 10:52:24 CET von El Gato
Dieses tolle Spielzeug habe ich mir vor 3 Jahren bei einem Ebay-Anbieter aus China für etwas mehr als 7 Euro gekauft.

Inzwischen gibt es ihn auch bei Amazon und bei Kaufland. Bei Rossmann habe ich ihn auch schon gesehen.

Im Inneren des Fisches befindet sich ein USB-Anschluss, über den das Akku aufgeladen wird. Ein Kabel ist dabei, als Stecker kann man den Stecker des Smartphones oder Tablets verwenden, an den man das Aufladekabel anschließt. Ein Beutelchen Catnip ist auch dabei, dessen Inhalt man ins Innere des Fisches geben kann.

Hier kann man das Teil mal in Aktion sehen. Erstaunlich, wie unterschiedlich damit gespielt wird:



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Von Minou hätte ich mir mehr Enthusiasmus erwartet. Coco dagegen war der Fisch nicht ganz geheuer, weswegen sie wie immer ihrer Schwester den "Vortritt" ließ:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

 :freu:  :freu: ich liege hier unter dem Tisch vor lachen was ist das denn für ein Fisch der lacht ja  :freu:  :freu:  :freu:  :freu: und so tolle Videos mega ich muss sie nochmal schauen der Fisch  :freu:  :freu:  :freu: ich glaube Lotte würde weglaufen

Solange der Fisch aus ist, ja da kann kater schon mal mit spielen. Aber weh der Zappler bewegt sich. Da sitzen beide Kater bei mir auf dem Sofa. Nee, DAS geht zu weit!!!!
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Madam Milla, die Katzendame meiner Mutter hat auch so einen Fisch.
Aber sie fürchtet sich wahnsinnig vor dem Ding. Sie findet es total gruselig !  :cat:

#5 19.03.2023, 10:32:56 CET Letzte Bearbeitung: 19.03.2023, 19:15:50 CET von El Gato
Es gibt jetzt auch einen Zappel-Hummer und ein Zappel-Frettchen  :D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

ohjaaaaa, ich glaube das Frettchen würde hier auch gut ankommen
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Hier wohl auch :ja:

Wir haben ja bereits ein Frettchen, aber kein elektrisches. Es wird sehr gern bespielt, wenn es mit Baldrian-Spray besprüht wurde:


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Habe grade geguckt bei ebay, da gibts noch Waschbär und Spatz :freu:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Waschbär ist bestellt, gibts als Ostergeschenk
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Da bin ich aber mal gespannt. Zumindest ein paar Fotos sind aber Pflicht ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Mach ich.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Super! :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wo bleiben die Fotos von dem Waschbären, @2Kater ?  

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️