Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.883
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 40
Gesamt: 40
Bing (4)

Die Undercover Mouse gibt es  auch von einem anderen Hersteller als Mouse Rotator

Lilly hatte nach einiger Zeit nicht mehr viel Interesse daran. Sugar kann nichts damit anfangen, und Candy hat Angst davor, weil das Geklapper ziemlich laut ist. Coco und Minou waren schnell gelangweilt, legten sich nach kurzer Zeit davor und stoppten den Mauseschwanz im Liegen mit der Pfote. Richtig Spaß daran hatte ausgerechnet die damals bereits 16 Jahre alte Katzenoma Tigger:



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Tja so sind sie unsere Fellnäschen ...
Vielleicht fehlt einfach der echte Mausgeruch  :aetsch:
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Das wird's sein  ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Tja, das Teil kam hier leider auch nicht gut an. Filou hat sich einfach draufgelegt und dann irriteiert geguckt.
Spencer hatte das Spiel leider nicht verstanden.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Oh ja. War bei uns ähnlich.
Findus pfötelte 2-3 mal danach, dann war es uninteressant.
Liegt mittlerweile wieder verpackt im Schrank. :weissnicht: