Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.322
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 74
Gesamt: 75

Zitat von: Cats at Andros e.V. in 24.05.2024, 17:30:16 CESTLeider gibt es überhaupt keine Anfragen für die Zwei.

Das ist mir genauso unverständlich wie bei Eddie und Klausi :weissnicht:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 24.05.2024, 18:02:14 CESTDas ist mir genauso unverständlich wie bei Eddie und Klausi :weissnicht:

Mir auch. Die beiden sind so Klasse !  :daumen:


Das Vermittlungsprofil von Ayla & Fluse wurde im Eingangsbeitrag aktualisiert.

Die Süßen genießen den Freigang auf ihrer Pflegestelle sehr und benötigen deshalb in ihrem neuen Zuhause einen gesicherten Außenbereich oder Freigang bei geeigneter Umgebung.





Die beiden sind richtige Schönheiten :loveit:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Hier ein Zitat von A., welche die beiden öfter auf ihrer Pflegestelle erlebt:

"Die Zwei sind wirklich Zucker.
Vorgestern war ich noch im Garten in der Pampa aktiv. Habe Blumentöpfe umgestellt....Ayla machte die Bauabnahme, Fluses Stauneaugen sagten fragend "Was machst Duuu daaa??? " und Oldie Mietzemaus lag im Schatten und schaute dem Jungvolk zu.

Sozial, neugierig, lieb, verspielt und sooo süß...

Wo ist das Zuhause für euch ? ❤️"