Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.324
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 65
Gesamt: 66
El Gato
Bing

Als erstes muss ich an "Schlafwandler" von Stephen King denken, in dem die Katzen quasi die Helden sind.

Hier eine Szene mit Kater Clovis:


Und hier das dramatische Finale, in dem die Katzen die Entscheidung bringen  :coolcat: . Sieht ganz schön trashig aus ;D


Dann fällt mir noch "Friedhof der Kuscheltiere" - natürlich ebenfalls von Stephen King - ein.

Hier die Szenen mit Kater Church, der überfahren wurde und dann wiederkommt nachdem er auf dem Friedhof der Kuscheltiere begraben wurde:



Welche Filme kennt Ihr noch, in denen Katzen mitspielen?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Bob, der Streuner und ein Geschenk von Bob, die auf wahren Begebenheiten beruhen ! 

Genau, wie konnte ich den vergessen :thumbup:  :kopfpatsch:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.06.2024, 12:23:38 CESTGenau, wie konnte ich den vergessen :thumbup:  :kopfpatsch:

Der Katzenfilm überhaupt, gelle ?!  ;D

Das stimmmt :ja:

Besonders den ersten Film fand ich toll.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.06.2024, 15:26:44 CESTDas stimmmt :ja:

Besonders den ersten Film fand ich toll.

Ich auch, ich auch !  :ja:

Zitat von: Lucky-Findus in 10.06.2024, 11:59:26 CESTBob, der Streuner und ein Geschenk von Bob, die auf wahren Begebenheiten beruhen ! 
Die fielen mir auch gleich ein.

Der Musicalfilm Cats fiel mir noch ein.

Und vor paar Monaten haben wir ein Kinofilm gesehen mit einer Katze, der hieß: Lou: Abenteuer auf samtpfoten.

Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Habe noch überlegt: es gibt noch der gestiefelte Kater, Garfield und Aristocats. Und ein Kinofilm der Cat Daddies heisst, habe ich aber alle nicht gesehen.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Ach und Tom und Jerry gibt es auch, zumindest als Serien.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Eigentlich meinte ich richtige Katzen, keine Zeichentrickfiguren. Hätte ich vielleicht besser dazu schreiben sollen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.06.2024, 20:22:40 CESTEigentlich meinte ich richtige Katzen, keine Zeichentrickfiguren. Hätte ich vielleicht besser dazu schreiben sollen.
Ach so wusste ich nicht. Cat Daddies und Lou ist aber nicht Zeichentrick.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Den Film über Lou wollten wir uns noch ansehen.

Über die Cat Daddies hat Kira hier einen Thread geschrieben:
https://www.katzen-talk.de/SMF/tv-sendungen-uber-katzen/kino-tipp-cat-daddies-freunde-fur-sieben-leben/

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: KatzenPföteli in 10.06.2024, 20:36:22 CESTAch so wusste ich nicht. Cat Daddies und Lou ist aber nicht Zeichentrick.

Cat Daddies ist toll. Den habe ich auf DVD.
Aber das ist ja eher eine Doku, kein Spielfilm.  :gruebel:

-----------------------------------