Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.318
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 64
Gesamt: 66

Katze Sissi, 15 Jahre alt und alterstaub, verschwand in St.Gallen (Schweiz) und tauchte 13 Monate später in Alfter (Rhein-Sieg-Kreis) wieder auf.

Eher unwahrscheinlich, dass sie die gesamte Strecke gelaufen ist, wie es ihm Videotitel steht.


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hauptsache sie ist wieder da ob gelaufen oder mitgenommen das ist egal

Ein schönes HAPPY END !  :loveit:

:thumbup: :daumenhoch:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut. Wahnsinn. Wir haben ja auch zwei Katzen gehabt, die aus dem Freigang nicht wieder gekommen sind, 2012 und 2014. Da hatte ich na h einem Jahr auch keine Hoffnung mehr dass sie wieder kommen trotz dass sie gechippt waren und jetzt habe ich eh keine Hoffnung mehr.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Wie schrecklich... dat wäre reinster Horror für mich... einer der Gründ, warum meine keine Freigänger sind - für den Urlaub haben sie ein Freigehege

Für meine Nerven wäre das auch überhaupt nichts :no:

Seit einem Jahr können unsere Katzen die Terrasse nutzen. Lieber wäre es mir noch gewesen, den Garten abzusichern zu lassen, aber das wäre zu aufwändig gewesen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wir haben einen Dauerstellplatz an der Nordsee, der wird seit 2 Jahren umgestaltet (Terrasse neu verlegen, Hütte umsetzen, etc.) damit das Gehege mit "installiert" werden kann - wenn's fertig is zeig ich mal Fotos davon  :thumbup: