Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.446
  • Themen insgesamt: 714
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 34
Gesamt: 36

Eine interessante Doku auf Amazon Prime Video:

ZitatKatzen gelten als niedliche Schmusetiger mit hohem Flauschfaktor. Doch trotz zehntausendjähriger Domestizierung und gutem Images in den sozialen Medien ist und bleibt das weltweit beliebteste Haustier vor allem eins: ein Raubtier. In gefährdeten Ökosystemen wie Neukaledonien und Australien richten Katzen großen Schaden an, indem sie Jagd auf bedrohte Arten machen.

https://smile.amazon.de/M%C3%B6rderische-Mieze-Katze-Jean-Pierre-Courbatze/dp/B089QZBRCG/

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die Katze ist halt ein Raubtier. :aetsch:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Genau ein Raubtier und unsere sind eben kleine Tigerraubtiere

Die richten aber schon eine Menge Schaden in der dortigen Fauna an, weil sie da eigentlich nicht hingehören und sich dazu stark vermehren.

Minou fand es übrigens spannend 😺








Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

:lol: :happycat: :catlove: :catlove: :catlove:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer