Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.446
  • Themen insgesamt: 714
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33
Bing (3)

17.02.2023, 11:28:35 CET Letzte Bearbeitung: 17.02.2023, 11:31:14 CET von El Gato
Purizon ist eine Zooplus-Eigenmarke und daher auch nur dort und bei Bitiba erhältlich.

Das Trockenfutter hat einen hohen Fleisch- (bzw. Fisch-) und Proteinanteil. Es ist getreidefrei und enthält stattdessen 30 % ballaststoffreiches Gemüse, hochwertiges Obst wie Äpfel und Beeren sowie feinste Kräuter oder auch Spinat.

Erhältlich in den Geschmacksrichtungen "Huhn & Fisch", "Lamm & Fisch", "Fisch", "Ente & Fisch", "Hirsch & Fisch" und "Wildschwein & Huhn".

Ich verfütter es seit vielen Jahren und habe noch keine Katze erlebt, die es nicht gern gefressen hat :black:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das ist so ähnlich in der Zusammensetzung wie das was wir haben vom Fressnapf, wilderness von Real Nature
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Stimmt, das liest sich auf der Fressnapf-Seite in der Tat ähnlich  :ja:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Lotte möchte das von Fressnapf gerne aber nun kaut sie kein TK mehr schluckt es und ..... also TF verbot

Und wenn Du es in etwas Wasser einweichen würdest?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Habe ich schon gemacht mag Madame nicht  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Schade :cat:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das ist ja blöd .. na ja. Wenn meine gar nichts bekämen, also kein Trockendutter , fänden sie das ganz doof. Sie kriegen ja nicht viel davon, sind aber ganz verrückt danach. Von ihrer ersten Portion Nassfutter morgens fressen sie mittlerweile erst gar nicht viel, weil sie wissen, wenn ich morgens gehe, verteile ich ein bisschen Trockenfutter in die Fummelmatte oder so
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen