Katze des Monats 05/26: Coco von El Gato
Coco

Foto des Monats 05/26: Pfingstrosenknospe von Just-Me
Pfingstrosenknospe

Letzte Beiträge

Cats at Andros - das Inselprojekt

Begonnen von Cats at Andros e.V., 13.01.2023, 10:56:41 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosi

Ich freue mich sehr für die beiden :D :love: Ja nächtliches mauzen ist meist normal,ist doch noch so neu und fremd alles.Es geht vorbei,oder wird weniger ;)


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht
denken. Verfasser unbekannt.

2Kater

mauzige Grüße von FFF

Cats at Andros e.V.

Wir danken euch allen für eure Anteilnahme am schönen End Platz für Data und Scotty!  :freu:

Hier noch mehr schöne Nachrichten, diesmal von Allisa:

Grüße aus dem neuen zu Hause von Ally:

"Es geht ihr sehr gut. Wir sind unterdessen nochmal in eine größere Wohnung gezogen. Sie ist sehr auf ihren Purzel fixiert. Wie ein altes Ehepaar. Sie ruft ihn und schmust viel mit ihm. Sie ist allgemein extrem verschmust. Sie kann sich durch die Osteopathie, die sie bekam richtig gut strecken, das ging vorher nicht. Zwischendurch hatte sie schlimm entzündete Zähne, da mussten ein paar gezogen werden, aber nun ist alles gut. Sie kann sich nicht mehr überall das Fell alleine putzen. Sie lässt sich aber sogar gut die Haare schneiden. Hochnehmen war ja auch lange nicht möglich, geht jetzt super."
















Hier noch ein Schmusevideo:

https://www.youtube.com/watch?v=N4CbHVNiDbU

Homepage » Logo anklicken

» Unsere Vermittlungskatzen «

» Unsere GoFundMe-Futteraktion «

El Gato

Wie schön! :loveshower: :catlove:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Just-Me

Göttlich  :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:


"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort 'Tierschutz' überhaupt geschaffen werden musste". (Theodor Heuss)

Cats at Andros e.V.

Ja, nicht wahr, das ist schön zu sehen, dass es dem Dreibeinchen so gut geht!  :sweet:

Homepage » Logo anklicken

» Unsere Vermittlungskatzen «

» Unsere GoFundMe-Futteraktion «

Lucky-Findus

Zitat von: Cats at Andros e.V. in 29.05.2026, 17:24:50 CESTJa, nicht wahr, das ist schön zu sehen, dass es dem Dreibeinchen so gut geht!  :sweet:
Da geht einem das Herz auf.
Gerade eben sagte ich zu meinem Mann,
wie schön es doch ist,
das diese behinderten Tiere auch eine Chance auf ein schönes Leben in einer lieben Familien haben können !  :love:

2Kater

mauzige Grüße von FFF

Rosi

Einfach traumhaft zu sehen,wie  gut es den Katzen geht,Leider gibt es zu wenige Menschen,die sich trauen ein Handicat zu adoptieren. :catlove2: 
Diese Kratztonne habe ich auch.Mal sehen,wie lange diese bei den Rackern hält.. ;D ;) 
Habt alle viel Spaß und ein schönes langes Katzenleben mit euren Dosis. :thumbup:


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht
denken. Verfasser unbekannt.

Cats at Andros e.V.

Unsere Sternenkatzen von April bis Mai 2026.



Von April bis Mai 2026 haben wir von fünf Androskatzen Abschied nehmen müssen. Sie bleiben auf ihrer Sternchenseite in unserer Erinnerung, die Ihr durch einen Klick auf ihren Namen aufrufen könnt.

• 9. April: FENNEK
• 14. April: NTOMBI
• 26. April: NEFELI
• 7. Mai: JANE
• 13. Mai: BELLA

Homepage » Logo anklicken

» Unsere Vermittlungskatzen «

» Unsere GoFundMe-Futteraktion «

El Gato


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

2Kater

mauzige Grüße von FFF

Lucky-Findus


Rosi

So viele..es tut mir so leid :'(

    :regenbogenbruecke:


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht
denken. Verfasser unbekannt.

Cats at Andros e.V.

NOTFALLKATER KIRIAN

Kirian lebte seit ungefähr zwei Jahren an einer Futterstelle. Mitte Mai fanden ihn unsere griechischen Tierschutzfreunde verletzt an einer Straße im Ort. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren.











 
Eine Bekannte unserer Freundin A. nahm ihn daher zunächst notfallmäßig bei sich auf.



 
Aufgrund der begrenzten medizinischen Möglichkeiten auf Andros sandte A. ihn schnellstmöglich zu unserer Tierärztin nach Athen, die einen Hüftbruch feststellte. Sie überwies ihn zu einem befreundeten Chirurgen, der ihn glücklicherweise operieren konnte.





 
Die Operation kostet uns 700 Euro, wenig im Vergleich zu Deutschland, aber dennoch eine große Summe für uns.



 
Derzeit erholt sich Kirian bei unserer Freundin A. in Athen, und wir planen nun, ihn nach Deutschland zu holen und eine Familie für ihn zu finden, denn so möchten wir ihn nicht mehr an einer Futterstelle leben lassen.








 
Könnt Ihr uns bitte bei den Behandlungskosten unterstützen? Wir haben dafür eine Spendenaktion eingerichtet:

Kater Kirians Hüft-OP.

 
Aber auch unsere Bank- und PayPal-Konten stehen dafür zur Verfügung:

Unsere Bankverbindung.

 
Ganz herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Homepage » Logo anklicken

» Unsere Vermittlungskatzen «

» Unsere GoFundMe-Futteraktion «