Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.794
  • Themen insgesamt: 742
  • Heute online: 230
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 198
Gesamt: 200

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :gruebel:

Ich befürchte, unsere Katzen könnten einen Schock bekommen. Was meint Ihr dazu?



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ist schon mächtig, das Teil !  :fear:
Aber die Katzen im Video scheinen ihren Spaß daran zu haben !  ;)

Klasse wäre immer ein Versuch wert außer man weiß das sie schon vor einer Maus weglaufen die gibt es ja auch elektrisch .

Die habe ich schon mal gesehen und überlege schon länger, ob ich die kaufe. Gerade in den Wintermonaten kommt hier immer mal Langeweile auf, weil die Bande nicht in Garten geht
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

hier liebt kater den Waschbären. Der ist auch elektrisch.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

#5 10.12.2023, 10:51:36 CET Letzte Bearbeitung: 24.06.2024, 21:03:16 CEST von El Gato

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wow, die finde ich ja cool  :klasse:
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

:klasse:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

In der Schlange sind wohl irgendwelche Sensoren eingebaut, die verhindern, daß sie irgendwo gegenschlängelt. Sie wechselt dann die Richtung :thumbup:

Beim Teppich funktioniert das leider nicht, weil er wohl zu niedrig ist.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die 5er Bande ist echt mutig. Die Idee mit den Sensoren ist prima. Wenn es nur nicht ne Schlange wäre.......Dosi :fear:
Spencer wäre sicher begeistert
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Na ja, Ivy hat sich sofort verdrückt und Coco war auch nur im Rückwärtsgang unterwegs ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gerd sagt, dass ist das gleiche System wie beim Saugroboter. Ich finde die Schlange einfach mit cool. Obwohl ich nicht weiß, was Eddy damit machen würde. Nackenbiss und tot schleudern? Oder einfach weg wie Schmitz Katze  :floet:
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Wie schön eure Bande hat Spaß  :freu:

Die Schlange ist ja cool aber wir haben fast nur Teppich.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly