Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.318
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 67
Gesamt: 68

Wow, die sind aber groooooooooß........................... ..... :catgrin:  :catgrin:  :catgrin:

ZitatAb einem Normalgewicht von fünf Kilo gilt eine Katze als groß. Wir stellen Ihnen die größten und schwersten Rassen vor und verraten, worauf Halter dieser Katzen achten müssen.

https://herz-fuer-tiere.de/haustiere/katzen/katzenrassen/die-groessten-und-schwersten-hauskatzenrassen
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Ja, den Beitrag hab ich auch gesehen vor ein par Tagen, und dachte, nein, so große Kater wie auf dem Foto möchte ich nicht 🙂  ... aber so soll wird es nicht werden, sind ja nur halbe Maine-Coon
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Die Züchterin unserer Sibis züchtete früher auch Maine Coon. Zwei davon wohnen noch bei ihr. Die eine davon ist die größte Katze, die wir jemals gesehen haben, wirklich imposant. Die bringt bestimmt 9 Kilo auf die Waage, vielleicht noch mehr.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#3 15.01.2023, 10:43:25 CET Letzte Bearbeitung: 15.01.2023, 10:47:43 CET von Nurena
Einer meiner Söhne hatte schon vor Jahren Maine-Coon.  Ja sie wurden groß aber so nicht wie auf dem Bild dargestellt
Wenn Mann eine Katze so trägt schaut sie immer riesig aus  ;D
Schau im Hintergrund die Schultern meiner Nachbarin  sie trägt Neo auch nur wie zur Ansicht auf den Vorderasien

Hier ein Bild meiner Nachbarin , mit Neo ihrem Sibirischen Tiger
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Finn ist ein Maine-Coon-Kater. Er misst 1,30 Meter und seine Futterkosten betragen im Monat 140 EUR ;D


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ui na so einen bräuchte ich dann doch nicht ist ja schon ne Großkatze

huch, da wirds aber eng auf dem Sofa. Aber Finn ist ein Prachbursche :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

#7 04.07.2024, 20:05:28 CEST Letzte Bearbeitung: 04.07.2024, 20:08:31 CEST von El Gato
Zitat von: 2Kater in 04.07.2024, 19:34:22 CESThuch, da wirds aber eng auf dem Sofa.

Zwei von der Sorte und man darf auf dem Boden Platz nehmen :lach:

Für diesen Prachtburschen braucht man wohl eine Transportbox für Hunde. Ich stell mir gerade vor, ihn darin in die Tierarztpraxis tragen zu müssen. Manchmal tun mir ja schon von Candy und den beiden Sibis die Arme weh ::)


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️