Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 43.309
  • Themen insgesamt: 749
  • Heute online: 192
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 176
Gesamt: 176
Google
Bing

Zitat von: KatzenPföteli in 22.05.2024, 20:30:36 CESTNelly inzwischen nur 3,75 kg. Ich hoffe, es geht nicht weiter runter.

Toi,Toi,Toi  :daumen:

Nelly toi toi toi
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ivy: 3,8 kg
Candy: 4,1 kg
Minou: 4,4 kg
Coco: 4,9 kg

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Candy wog heute bei der Tierärztin 4,2 kg.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Danke für Eure Daumen.

Leider ist Nelly nun bei 3,7, das niedrigste bisher. Es geht immer wieder rauf und runter also es schwankt, hat aber insgesamt leider eine sinkende Tendenz. Ich denke wegen der chronischen Niereninsuffizienz. 20.6. ist Kontrolle der Blutwerte und Blutdruckmessung.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: KatzenPföteli in 09.06.2024, 19:18:41 CESTDanke für Eure Daumen.

Leider ist Nelly nun bei 3,7, das niedrigste bisher. Es geht immer wieder rauf und runter also es schwankt, hat aber insgesamt leider eine sinkende Tendenz. Ich denke wegen der chronischen Niereninsuffizienz. 20.6. ist Kontrolle der Blutwerte und Blutdruckmessung.

Für Nelly  :daumen:  :streichel:

Zitat von: Lucky-Findus in 09.06.2024, 19:22:02 CESTFür Nelly  :daumen:  :streichel:

Dem schließe ich mich an :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Für Nelly sind Daumen und Pfotis gedrückt
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Danke für eure Daumen.
Heute 3,65 kg. Habe ihr dann heute angefangen Pappelpaste zu geben. Ich hoffe, wenn sie das Hills dann besser ist, es dann nicht mehr nötig ist. Muss Mal beim nächsten Kontrolltermin fragen, ob es wichtiger ist das sie nicht noch mehr abnimmt oder ob sie unbedingt Nierendiätfutter essen muss. Purizon und Cats country isst sie besser, ist aber kein Nierendiätfutter.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Candy: 4,4 kg
Minou: 4,5 kg
Coco: 4,8 kg

Ivy flüchtete als ich sie auf den Arm nehmen wollte.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ivy: 3,9 kg

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Coco: 4,9 kg
Candy: 4,5 kg

Das Candy-Luder wollte mich beim Wiegen beißen :boese:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 12.07.2024, 13:21:53 CESTCoco: 4,9 kg
Candy: 4,5 kg

Das Candy-Luder wollte mich beim Wiegen beißen :boese:

Diese kleine, schwarze Hexe  :no: 

Beppo: 5,15 kg
Nelly: 3,8 kg
Findus: 7,1 kg
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly