Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.470
  • Themen insgesamt: 714
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 42
Gesamt: 44
2Kater
El Gato
Google (2)
Bing (4)

Und sie halten ihr Gewicht!  :daumen:

Pablo 5kg

Miro 5,4kg

Coco: 4,1 kg
Minou: 4,1 kg
Sugar: 3,9 kg
Candy: 4,0 kg

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Stand 31.12.2022:
Filou   6,7kg
Spencer 4,3 kg
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Ist Findus eher klein?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 07.01.2023, 20:46:01 CETIst Findus eher klein?

Oh ja. Ein Winzling.
Er wog aber auch schon 3,8 Kg.
Aber seit er seit letzten Oktober 3 mal hintereinander Krank war,
hat er abgenommen. Und er ist kein guter Esser.  :(

Sugar wog nur 3,4 Kilo als sie hier einzog. Sie ist auch etwas kleiner. Ich habe sie über 4 Kilo bekommen, weil die die eigentlich braucht, um ihren Betablocker einzunehmen.

Zwischenzeitlich hatte ich sie sogar bei 4,2 Kilo.

Leider fraß sie um den Oktober herum nicht besonders gut, weil sie Probleme mit ihren Zähnen hatte, so daß sie wieder abnahm und unter 4 Kilo wog. Im November habe ich bei ihr eine Zahnsanierung durchführen lassen; seitdem futtert sie richtig gut :catthumbup: . Leider wiegt sie immer noch 3,9 Kilo. Ihren Betablocker gebe ich ihr trotzdem. Schließlich braucht sie den.

Mein Sternchen Tigger war auch eher klein und dazu eine richtige Mäkelkatze. In ihren letzten Jahren wog sie nur zwischen 3 und 3,2 kg, am Ende sogar nur 2,7.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Nuri soll laut TA ja auch nur 4kg wiegen ,
Sie hat's aber bis auf satte 4,5Kg geschafft
Doch seit diese uneßbare Charge Futter gekommen ist
Und sie auch kein anderes Futter angenommen hat hat sie 300g
Abgenommen

So aber seit Gestern frißt sie ... Moments... Tunfisch , ist auch eine Hausmarke von Freßnapf... HOCHWERTIG .... dazu teuer
70 g. Tütis 1€  8)
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Coco: 4,1 kg
Minou: 4,3 kg  :o
Sugar: 4,0 kg  :freu3:
Candy: 4,1 kg

Endlich habe ich Sugar wieder auf 4 Kilo :freu: . Sie bekommt wesentlich größere Mahlzeiten als früher und frisst restlos alles auf  :streichel: .

Zwischenzeitlich wog sie trotzdem sogar nur noch 3,8 Kilo, woraufhin ich ihre Portionen noch zweimal aufstockte.


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Klasse alle fast ein Gewicht

Mich wundert nur, daß Minou auf einmal 200 Gramm mehr wiegt als ihre Schwester  :gruebel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Kann ja sein das Fell etwas dichter schwerer Knochen mehr gefuttert . Einfach abwarten . Vielleicht was coco vorhger auf dem Klo

Coco: 4,2 kg
Minou: 4,4 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 4,0 kg

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 08.02.2023, 10:43:45 CETCoco: 4,2 kg
Minou: 4,4 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 4,0 kg

Nützliche Anregung:

Moisl: 3,9 kg
-----------------------------------

Coco: 4,2 kg
Minou: 4,5 kg
Candy: 4,2 kg
Sugar: 4,0 kg

Merkwürdig, Minou frisst weniger als ihre Schwester und lässt manchmal auch etwas von ihren Portionen übrig, legt aber weiterhin zu.

Vielleicht hat sie ja einen anderen Stoffwechsel als Coco :gruebel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️