Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.446
  • Themen insgesamt: 714
  • Heute online: 99
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33
Bing (2)

Petition an Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir

Bis heute haben 36.911 Personen gezeichnet

ZitatIm Winter droht der Tierheim-Kollaps! Kostenexplosion für Energie. Inflation. Steigende Tierarztkosten um 22% - Die Teuer-Welle rollt auf Deutschlands Tierheime zu! Herr Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir, sobald wir unsere Arbeit einstellen müssen, sehe ich schwarz für unsere Hunde, Katzen und anderen Tiere.

Ich fordere einen Rettungsschirm für Deutschlands Tierheime und andere Tierschutzorganisationen!

ZitatMein Name ist Frank Weber, ich bin Leiter des Franziskus-Tierheims in Hamburg, Moderator der VOX-Sendung ,,Hund Katze Maus" und Tierschützer seit meiner Kindheit.

https://innn.it/Tierheime
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Ich habe gerade unterschrieben :thumbup:

Die Petition wird übrigens auch vom Tierheim Lingen unterstützt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich habe auch gerade Unterschrieben
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen