Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 43.309
  • Themen insgesamt: 749
  • Heute online: 196
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 179
Gesamt: 179
Google
Bing

Diese kleinen verwöhnten anspruchsvollen Biester! :boese:

Bei Coco ist es nicht ganz so aussichtslos wie bei Minou, die wohl jedes Futter ohne Soße fast komplett stehenlassen würde ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 19.06.2024, 14:52:07 CESTDiese kleinen verwöhnten anspruchsvollen Biester! :boese:

Bei Coco ist es nicht ganz so aussichtslos wie bei Minou, die wohl jedes Futter ohne Soße fast komplett stehenlassen würde ::)

Minou ist eben eine Diva !  ;D

Gourmet-Sibbis :floet:

Na, Candy wird die "Reste" wohl verwerten
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Mit Ivy haben ja jetzt zwei Fressmaschinen :futter:

Für die beiden wurde das Futter eigentlich auch gekauft - in der Hoffnung, daß die beiden Sibis ebenfalls Geschmack daran finden.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ivy und Candy, so kommt nichts um :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Sei froh das du zwei Maschinen hast sonst müsstest du alles wegschmeißen