Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 39.896
  • Themen insgesamt: 710
  • Heute online: 85
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 61
Gesamt: 62
pelzi
Google
Bing

Boo futtert auch fast alles sofort auf mal ein paar Krümel für später Die E Essen in Etappen lach Boo weiß das er da nicht dran darf aber wehe einer schaut mal nicht dann Zack sitzt Boo da kommt selten vor aber . Ich bin gespannt wie es hier wird Boo hat in der Küche kein Nassfutter gefressen nur im Wohnzimmer verrückt was

Zitat von: Rollbraten in 25.05.2024, 09:47:21 CESTBoo futtert auch fast alles sofort auf mal ein paar Krümel für später Die E Essen in Etappen lach Boo weiß das er da nicht dran darf aber wehe einer schaut mal nicht dann Zack sitzt Boo da kommt selten vor aber . Ich bin gespannt wie es hier wird Boo hat in der Küche kein Nassfutter gefressen nur im Wohnzimmer verrückt was

Oh ja, :floet:  da bin ich auch mal gespannt wenn deine Enkelkater bei euch Urlaub machen.
Auf jeden Fall hoffe ich dann mal auf gaaaaanz, gaaaaanz viele Bilder !

Zitat von: Lucky-Findus in 25.05.2024, 11:38:59 CESTOh ja, :floet:  da bin ich auch mal gespannt wenn deine Enkelkater bei euch Urlaub machen.
Auf jeden Fall hoffe ich dann mal auf gaaaaanz, gaaaaanz viele Bilder !

Wenn du artig bist  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D

:freu: jaaaaaaaaaaaaaa, Bilder


und bitte mit Beschriftung :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


ich bin auch artig :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: El Gato in 25.05.2024, 07:53:01 CESTAuch Dir Danke. Also, wenn die beiden Nassfutter bekommen, das sie wirklich mögen, fressen sie es auch auf einmal auf. Z.B. wenn ich Minou Sheba hinstelle oder Coco zwischendurch mal das Animonda Carny Multifleischcocktail. Das sind sie auch von klein auf so gewöhnt. Deswegen würde es auch nichts bringen, einen Surefeed o.ä. anzuschaffen.
Käme auf den Versuch an. Meinst du sie gehen da dann nicht mehr ran und würden es auch später nicht essen?
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Ich glaube, sie würden es auch später nicht fressen. Besonders Minou ist in puncto Futter leider etwas speziell.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Coco hat heute Morgen von den angebotenen 60 g Animonda Carny Rind & Huhn 50 g gefressen. Das Futter kennt sie ja bereits. Von der nächsten Portion würde sie mit Sicherheit mehr übriglassen, daher gibt es nachher wieder Trockenfutter ::)

Minou dagegen hat dieses Futter restlos verputzt  :peinlich:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 


Zucker ist auch drin. Mich würde ja mal der Fleischgehalt interessieren :floet:

Ich muss mal bezeiten nach einem brauchbaren Futter mit Soße Ausschau halten.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich bin echt froh, dass meine drei Katzen Nassfutter verdrücken. Sie futtern es mal mehr und mal weniger, aber TF bekommen sie nur abends als Gute-Nacht-Leckerlie. Und Luna bekommt TF überhaupt nicht mehr. Sie futtert auch weiterhin ihr Ziegennassfutter von Mjamjam. Paula futtert drin nicht so viel. Sie wird sich draußen so einige Mäuschen fangen und verputzen. :mahlzeit:
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Vorhin habe ich Coco und Minou dieses Futter angeboten:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 


Coco futterte davon nur 18 g, Minou sogar nur 14 g.

Candy und Ivy hat es dagegen geschmeckt  ;)  :black:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 04.06.2024, 12:49:03 CESTIch muss mal beizeiten nach einem brauchbaren Futter mit Soße Ausschau halten.

Evtl. wäre das vielleicht eine Alternative: Gelee und Sauce für Katzenfutter selber machen.

Uns schreckt allerdings das Zerkleinern der Knochen mit Fleisch (z.B. Hühnerklein) ab :gruebel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 11.06.2024, 09:48:37 CESTEvtl. wäre das vielleicht eine Alternative: Gelee und Sauce für Katzenfutter selber machen.

Uns schreckt allerdings das Zerkleinern der Knochen mit Fleisch (z.B. Hühnerklein) ab :gruebel:


Das würde mich auch abschrecken !  :fear: