Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 39.883
  • Themen insgesamt: 710
  • Heute online: 85
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 78
Gesamt: 78
Google
Bing (4)

Eigentlich möchte ich das aber nicht dauerhaft füttern.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 17.05.2024, 13:51:13 CESTEigentlich möchte ich das aber nicht dauerhaft füttern.

Ich habe ja als Findus noch kein Diabetiker war, alle möglichen gesunden Sorten ausprobiert.
Die teuren Sachen halt.
Keines war für ihn wirklich akzeptabel.
Und da er ja ein schlechter Esser ist, was Nassfutter angeht, habe ich auch mal Sheba ausprobiert. Das liebte er. Das war das einzige Nassfutter, das er immer gerne verputzte.

1 Wocher Spencer und die Damen futtern alles   :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Meinst Du? Warum?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 18.05.2024, 18:30:15 CESTMeinst Du? Warum?

Ich denke, weil sie sich dann immer beeilen müssten, damit Spencer nicht alle Näpfe vorher auf isst.

genauso ist es.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ich füttere ja immer getrennt, also Coco und Minou im Wohnzimmer, Ivy im Esszimmer und Candy in der Küche (oder momentan ab und zu auf der Terrasse). Candy und Ivy sind ja auch Fressmaschinen. Die würden den anderen auch das Futter streitig machen. Na ja, Coco wohl eher nicht, weil die auch relativ schnell frisst, wenn ihr das Futter schmeckt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

ok, dann hast du ja 2 Fressmonsterchen schon da. :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Gerade wurde dies verfüttert:






Sieht aus wie Animonda Carny Huhn und riecht auch genauso. Wohl auch deswegen fraß Coco ihren Napf fast leer (55 der angebotenen 60 g). Minou futterte nur 17 g davon ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 21.05.2024, 15:16:47 CESTGerade wurde dies verfüttert:






Sieht aus wie Animonda Carny Huhn und riecht auch genauso. Wohl auch deswegen fraß Coco ihren Napf fast leer (55 der angebotenen 60 g). Minou futterte nur 17 g davon ::)

Oh je Prinzessin Minou zickt rum 

 ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Minou ist halt ein bisserl speziell, was das Futter angeht !  ;)

In puncto Futter war sie von Anfang an etwas schwieriger als Coco.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 21.05.2024, 19:46:05 CESTIn puncto Futter war sie von Anfang an etwas schwieriger als Coco.

Wie bei uns Menschen auch. ::)
Einer so, der andere so !  ;)
Ist ja aber nicht so schlimm.
Du hast ja noch Abnehmer, die nicht so komplizierte Esser sind ! :thumbup: