Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.322
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 69
Gesamt: 70

Tags getreidefreiTerraFelisHappyCatFeringaWildFreedomWideCountryGoldenValleyKatzenfutterWinstonNaturePurizonOrganic
Wie ich ja bereits schrieb, bin ich auf der Suche nach einem neuen Nassfutter für Coco und Minou.

Terra Felis "Pute" und "Kaninchen und Pute", sowie   Happy Cat Culinary "Land Ente" fielen leider schon mal durch.

Sie werden in den nächsten Tagen weitere Sorten testen. Das Winston-Futter habe ich gekauft, den Rest bekam ich als Prämien von Zooplus.

Zur Auswahl stehen:

  • Winston Nature Pastete mit Rind und Putenfleisch
  • Winston Nature Pastete mit Rind und Hühnerfleisch
  • Feringa Poultry (Geflügel) mit Karotten und Löwenzahn
  • Purizon Organic mit Lachs und Huhn mit Spinat
  • Wild Freedom Golden Valley (mit Kaninchen und Huhn)
  • Wild Freedom Wide Country (mit Huhn)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Tja, mal sehen was den Gourmet-Damen so mundet :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Mh warum bekommen sie neues Futter habe ich was nicht mitbekommen

Sie mögen ihr Animonda Carny, das sie von klein auf bekamen, nicht mehr. Minou rührt es überhaupt nicht mehr an, Coco frisst nur noch das Multifleischcocktail und Rind & Huhn, aber auch nicht immer.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 04.05.2024, 19:53:04 CESTSie mögen ihr Animonda Carny, das sie von klein auf bekamen, nicht mehr. Minou rührt es überhaupt nicht mehr an, Coco frisst nur noch das Multifleischcocktail und Rind & Huhn, aber auch nicht immer.

Oh je die Ladys werden eigen

Oh mal gucken was ihnen schmeckt. Essen das Winston Futter stuckchen in Gelee nicht mehr?
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Nur Minou frisst es, aber sie lässt inzwischen die Hälfte stehen  ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Da hast du zwei Prinzessinnen und Candy und Ivy futtern alles

Ivy hat sehr schwere Zeiten durchlebt und Candy wahrscheinlich auch. Sowas kennen die beiden Sibis nicht.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Gerade gab es Wild Freedom "Wide Country Chicken":





Leider ein Schuss in den Ofen, denn von den 60 g, die ich beiden anbot, futterte Coco nur 47 und Minou sogar nur 22 g.

Den Rest bot ich Ivy und Candy an und gab etwas von ihrem derzeitigen Futter Winston Deluxe etwas dazu. Ivy brauchte keine 2 Minuten, um alles restlos zu verputzen  :futter:

Den Rest der Dose kann ich gleich Ivy und Candy hinstellen...


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

nun, immerhin schmeckt es 2Flauschies
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Candy und Ivy fressen eigentlich alles  :black:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

ok, dann ist das kein Qualitätskriterium
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 06.05.2024, 19:37:03 CESTnun, immerhin schmeckt es 2Flauschies

Eben Ingo. 2 Abnehmer hast du ja !  :thumbup:

Genau, dann braucht nichts weggeworfen werden :thumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️