Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.306
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 61
Gesamt: 63

Hoffentlich ist es nichts Ernstes bei Spencer :daumen:  :besserung:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Spencer wispert ein Dankeschön.
Ich überlege schon was er verspeist haben könnte, was durch haut.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 07.07.2024, 20:33:22 CESTSpencer wispert ein Dankeschön.
Ich überlege schon was er verspeist haben könnte, was durch haut.

Wäre auch meine Überlegung gewesen !  ;)

Gute Besserung an Spencer und auch an dich. Pass auf dass es sich nicht entzündet und desinfiziere es am besten. Hat er auch gebissen?
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Mit den Katern gerade mit der neuen Katzenangel gespielt.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: KatzenPföteli in 07.07.2024, 21:17:21 CESTGute Besserung an Spencer und auch an dich. Pass auf dass es sich nicht entzündet und desinfiziere es am besten. Hat er auch gebissen?
kann er nicht, so ohne Zähnchen.
Ja, ich habe gleich üppig desinfiziert. Werde die Wunden aber gut beobachten.

Spencer futtert gerade
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 07.07.2024, 21:31:45 CESTkann er nicht, so ohne Zähnchen.
Ja, ich habe gleich üppig desinfiziert. Werde die Wunden aber gut beobachten.

Spencer futtert gerade

Na dann hat es ja mal Vorteile, dass er keine Zähnchen mehr hatte, aber auch bei Kratzer musste aufpassen.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Spencer hatte sich einfach mal dreist auf Filous Donut gelegt und lies sich auch nicht vertreiben. Filou war dann gnädig und hat sich zu mir aufs Sofa gelegt.Da musste Mr. Rotpelz sich wohl mal wieder beweisen. :buckel:
Jetzt herrscht wieder Ordnung :friends:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 08.07.2024, 16:45:34 CESTSpencer hatte sich einfach mal dreist auf Filous Donut gelegt und lies sich auch nicht vertreiben. Filou war dann gnädig und hat sich zu mir aufs Sofa gelegt.Da musste Mr. Rotpelz sich wohl mal wieder beweisen. :buckel:
Jetzt herrscht wieder Ordnung :friends:

Wie schön das wieder Ordnung herrscht im Spencer und Filou Land ! ;D

Kam vom Kaninchen füttern der Nachbarn, da stand Piri schon parat und tretelte auf dem Bettchen auf der Kommode und wollte gestreichelt werden, war jetzt schon paar Tage nicht. Ich habe mich gefreut und sie hat genossen.
Durfte heute übrigens kaninchen Karl auch streicheln.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: KatzenPföteli in Heute um 07:18:19 CESTKam vom Kaninchen füttern der Nachbarn, da stand Piri schon parat und tretelte auf dem Bettchen auf der Kommode und wollte gestreichelt werden, war jetzt schon paar Tage nicht. Ich habe mich gefreut und sie hat genossen.
Durfte heute übrigens kaninchen Karl auch streicheln.

 :thumbup: