Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 39.883
  • Themen insgesamt: 710
  • Heute online: 85
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 77
Gesamt: 78
El Gato
Google (2)
Bing (4)

Zitat von: El Gato in 29.05.2024, 11:04:31 CESTCandy jammert gerade, weil sie unbedingt nach draußen auf die Terrasse möchte, dabei hat es vorhin noch geregnet und es ist mit 15 Grad zu kalt für sie.

Nee, das ist wirklich zu kalt für die Süße.  :o
Und dann hat sie ja auch noch die Bindehautentzündung.

Seit gestern Nachmittag habe ich übrigens ihre Augen nicht mehr tränen sehen :catthumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 29.05.2024, 11:29:36 CESTSeit gestern Nachmittag habe ich übrigens ihre Augen nicht mehr tränen sehen :catthumbup:

Supi.......da hat die Spritze ja schnell gewirkt !  :klasse:

Kann sie tatsächlich so schnell gewirkt haben? :gruebel:

Jedenfalls sieht es glatt so aus.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 29.05.2024, 15:08:36 CESTKann sie tatsächlich so schnell gewirkt haben? :gruebel:

Jedenfalls sieht es glatt so aus.

Da war ja auch Kortison mit dabei,
das wirkt ja gleich.  ;)



flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Die beiden Süßen. :love:
Spencer sieht aus, als wenn er grinst.
Und Filou liegt da, als ob er beleidigt wäre !

Nee, Filou ist nicht beleidigt, Er sichert nur seinen Platz auf dem Sofa
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 29.05.2024, 19:42:04 CESTNee, Filou ist nicht beleidigt, Er sichert nur seinen Platz auf dem Sofa

OK. Das erklärt alles !  ;D



 :sweet:


Spencer muss doch mal irgendwann eine Rassekatze als Vorfahr gehabt haben :gruebel:

Ist Dir darüber etwas bekannt, Jana?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Hier ging grade ein Gewitter nieder, vom Feinsten. Aber wenigstens kein Hagel.
Kam erst gar nicht ins Netz. 
Kater not amused. Spencer liegt in meinem Bett und Filou quetscht sich an mich ran
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Coco und Minou ließen von ihrer ersten Mahlzeit jeweils etwas Trockenfutter übrig. Da mein Frühstück bereits auf dem Tisch stand und sowohl Ivy, als auch Candy, die beide bereits mit fressen fertig waren, hier herumschlichen, stellte ich die Näpfe der beiden Sibis übereinander in eine Transportbox. Ich hatte vor, den Inhalt nach dem Frühstück zurück in die Küche zu bringen.

Während ich also so dasaß, mein Brötchen mit Honig futterte und meinen Kaffee trank, bemerkte ich, wie Candy sich an der Transportbox, in der das Futter stand, zu schaffen machte.

Als ich mit Frühstücken fertig war, musste ich feststellen, daß Candy inzwischen in der Transportbox saß und das gesamte Trockenfutter, das sich in den beiden Näpfen befand, aufgefressen hatte  :black:

Es war ich also gelungen, die verriegelte Tür der Transportbox zu öffnen :o

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 31.05.2024, 09:30:21 CESTCoco und Minou ließen von ihrer ersten Mahlzeit jeweils etwas Trockenfutter übrig. Da mein Frühstück bereits auf dem Tisch stand und sowohl Ivy, als auch Candy, die beide bereits mit fressen fertig waren, hier herumschlichen, stellte ich die Näpfe der beiden Sibis übereinander in eine Transportbox. Ich hatte vor, den Inhalt nach dem Frühstück zurück in die Küche zu bringen.

Während ich also so dasaß, mein Brötchen mit Honig futterte und meinen Kaffee trank, bemerkte ich, wie Candy sich an der Transportbox, in der das Futter stand, zu schaffen machte.

Als ich mit Frühstücken fertig war, musste ich feststellen, daß Candy inzwischen in der Transportbox saß und das gesamte Trockenfutter, das sich in den beiden Näpfen befand, aufgefressen hatte  :black:

Es war ich also gelungen, die verriegelte Tür der Transportbox zu öffnen :o

Jeep, da kannste mal sehen, wie schlau diese kleine, schwarze Hexe ist. :floet:
Ich hoffe es wurde ihr wenigstens nicht übel.  ;)

Daß sie clever ist, wissen wir. Siehe auch hier ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 31.05.2024, 14:38:19 CESTDaß sie clever ist, wissen wir. Siehe auch hier ;)

Oh ja. Ich erinnere mich.  :ja: