Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.390
  • Themen insgesamt: 714
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 47
Gesamt: 47
Bing (2)

Sugar hat ihren Stammplatz zurück :catthumbup:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Tara ich kann wieder mit reden
Einzug von Boo ganzes Auto war voll
Felix hat Boo dann aus dem Kennel gelassen er lief erst mal die Wohnung erkunden ganz normal nicht gebückt oder verängstig . Hat sich erst mal alles angeschaut alles sehr spannend . Felix ist dann auch wieder gefahren wir mussten ja alle Maske aufsetzten und es sollte so kurz wie möglich sein . Boo hat dann noch geschaut hat sich streicheln lassen . TF und Wasser habe ich hingestellt das wurde nur angeschaut . Leckerchen ne auch nicht jetzt liegt er auf Wollis Sofa unter der Wolldecke gerade eine Runde geschmust hat dann auch geschnurrt . Jetzt lassen wir ihn erst mal in Ruhe ankommen .

Hallo Boo, ich freue mich schon auf Fotos von Dir  :ja:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Danny in 31.10.2023, 17:33:53 CETHallo Boo, ich freue mich schon auf Fotos von Dir  :ja:

Die kommen morgen jetzt ist es dunkel und er liegt immer noch unter der Decke

Erste Foto


Gerade lief er nochmal durc/ die Wohnung aber fressen möchte er nicht vielleicht später

Das kommt schon noch. Wahrscheinlich ist er noch etwas aufgeregt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Der süße Boo, Kuddelalarm :sweet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Hallo, lieber Boo, Herzlich willkommen bei deiner Katzenomi. Naxchher gehst du aber ans Futter, hörst du?
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Ans Futter und trinken mag er noch nicht aber er war schon brav auf dem Klo

Sugar schaut wirklich wie wenn sie sagen will, PAPI hilf´mir !  ;)

Und der süße Boo, endlich ist er da.  ;)

Findus läuft schreiend mit seinem Wurmeli im Mäulchen durch die Wohnung !  :floet:

Sohn musste von der Bahn abgeholt werden, da hier heute Feiertag ist. Somit Bus nur alle 2h.
Filou hat sich über sein Stängelchen gefreut. Spencer ist irritiert, seine Portion Stängelchen hat er aber trotzdem geputzt.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: Rollbraten in 31.10.2023, 18:26:02 CETErste Foto


Gerade lief er nochmal durc/ die Wohnung aber fressen möchte er nicht vielleicht später
Willkommen Boo  :loveit: du bist ja ein süßes Kerlchen
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Rollbraten in 31.10.2023, 17:14:21 CETTara ich kann wieder mit reden
Einzug von Boo ganzes Auto war voll
Felix hat Boo dann aus dem Kennel gelassen er lief erst mal die Wohnung erkunden ganz normal nicht gebückt oder verängstig . Hat sich erst mal alles angeschaut alles sehr spannend . Felix ist dann auch wieder gefahren wir mussten ja alle Maske aufsetzten und es sollte so kurz wie möglich sein . Boo hat dann noch geschaut hat sich streicheln lassen . TF und Wasser habe ich hingestellt das wurde nur angeschaut . Leckerchen ne auch nicht jetzt liegt er auf Wollis Sofa unter der Wolldecke gerade eine Runde geschmust hat dann auch geschnurrt . Jetzt lassen wir ihn erst mal in Ruhe ankommen .

Und, und ? Wie verlief die Nacht bei euch und Boo ?

Hu hu gestern Abend hat er noch gefuttert und etwas gejammert aber durch spielen lies er sich gut ablenken . Die Nacht war ruhig . Sein Futter hat er heute Morgen kaum angerührt aber er spielt geht aufs Klo
Jetzt hat er sich wieder unter die Decke gelegt