Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 39.885
  • Themen insgesamt: 710
  • Heute online: 85
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 14
Gesamt: 16
El Gato
KatzenPföteli
Google
Bing (4)

nke. Aber die Bilder wenn man kranke Katze Kauerhaltung eingibt schauen genauso aus. Wie, weit abstehende Ohren,  verbissenes Gesicht, gesträubtes Fell am Rücken, Füße nach unten gezogen. Wegen dem Gesicht als ich sie angesehen habe hat sie natürlich wieder ganz normal geguckt.

Ich habe es dann gestern nicht ausgehalten und habe sie kurzweg zum Tierarzt gebracht. Konnte den 9 nicht abwarten weil sie vllt doch Schmerzen hatte. Frau Doktor meinte sie hat am unteren Rücken wohl Schmerzen und das könnte Arthritis sein. Also Schmerzmittel gegeben. Obwohl sie nur wenig Urin am Tag absetzt, und alle 2 Yage mal Töpfchen ging, hat sie gesagt das ist noch im Rahmen! wenn andere dreimal aufs Klo gehen wie kann das normal sein?

Auf Urinabnahme hab ich bestanden. Test kommen noch.

2 große Überraschungen gab es auch. Das Tier soll ein BKH sein und keine Hauskatze wie gedacht. Aber sie hat einen langen, schmalen Schwanz? Und dieses Pausgesicht auch nicht.

Ich bin fast aus den Schuhen gekippt, als sie sagte die Katze sei sicher nicht 5 Jahre alt sondern...


mindestens acht bis zehn! Darum könnt sie nur am Schlafen sein und wegen den Zähnen Schmerzen haben. Ich überlege langsam die Ex-besitzerin zu verklagen. Sie muss doch gewusst haben dass die Katze älter ist und zudem hat sie sie niemals zum Tierarzt gebracht wegen den Zähnen! ist das keine Tierquälerei? jetzt muss ich alles bezahlen soll sie doch!

Diesmal 165 Euro.

Vielleicht ist da BKH drin aber bestimmt keine reinrassige also ich sehe da nix  :floet:  :floet:  :floet:
Vielleicht solltest du noch mal mit der EX Besitzerin Kontakt aufnehmen

Das ist ja ein Ding! :o

Habt Ihr denn einen richtigen Kaufvertrag gemacht?

Das Gesicht, das sie auf dem ersten Foto macht, finde ich aber überhaupt nicht verbissen. Auf dem letzten Foto sieht sie eher müde aus. Vielleicht hast Du sie aber auch im falschen Augenblick fotografiert.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Vielleicht hat sie Schmerzen wegen den Zähnen. Das ist sehr schmerzhaft.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Sie hat Schmerzmittel bekommen. Ich hab gehofft daß sie anders drauf sein wird. Hat sich nichts geändert. Am 9ten dann zum Zahnarzt. Pfffff

Hoffentlich wird es dann besser guten Rutsch euch dreien