Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 35
  • Neueste: Gonykatze
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 42.311
  • Themen insgesamt: 738
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 70
Gesamt: 73

Tags selbstreinigendekatzentoilettenpawbbyfamree
Nette Spielerei, aber ich bin da doch eher oldschool und reinige die Klos mit der Streuschaufel, auch wenn es manchmal nervig ist.

Die Toilette aus dem ersten Video habe ich für 429 EUR gefunden, die aus dem zweiten für 599 :ohnmacht: . Es gibt aber auch andere Marken, die sowas anbieten.

Wäre sowas etwas für Euch?



Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Für uns wäre das auch nichts.
Findus will oben offen haben.
Zudem muss ich ja auch ab und an mal Pipi haben und das ginge bei einem geschlossenen Klo auch nicht.
Das einzige was mich daran interessieren würde und was ich ganz toll finde ist, das man immer das Gewicht seiner Katze im Auge behalten kann.
Ansonsten bleibe ich beim selber reinigen !  ;)

Ich sag mal: Im Prinzip ne tolle Idee, aber der Preis >:(
Ob meine Kater da rein gehen würden :buckel:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Boh der Preis ist ja Hammer
Ich war gestern mit meinen Patienten im Fressnapf das kostet so ein Laufrad mal eben 300 Euro
Da kann man echt Geld lassen

Das Klo aus dem zweiten Video gibt es im Kaufland-Shop gerade im Angebot (nur 499 EUR), falls jemand von Euch Interesse haben sollte ;D

https://www.kaufland.de/product/476880750/


Das hier sieht aus wie eine kleine Waschmaschine:
https://www.kaufland.de/product/484658161/

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Boh die sehen ja echt mega aus aber der Preis Hallejuja