Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.918
  • Themen insgesamt: 697
  • Heute online: 98
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 69
Gesamt: 69
Bing (2)

Gerade piepste die Mikrowelle aus der Küche. Ivy ging durch die geöffnete Tür, weil sie dachte, es gäbe jetzt Futter. Dabei war es die Zigeu Paprikasoße für unser Abendessen, die gerade fertig war.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Die Herrschaften haben sich ein 2. Abendbrot servieren lassen. Liegen satt im Körbchen.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 19.05.2024, 20:03:46 CESTDie Herrschaften haben sich ein 2. Abendbrot servieren lassen. Liegen satt im Körbchen.

 :daumenhoch:

Nelly leckt das Eis vom kühlpack.ich brauche die für die Knie, und sie hat nun ein extra kleines, weil sie so wild darauf ist, das Eis vom Kühlpack zu lecken.lieber hätte sie aber die großen.😂
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Der Wandkratzbaum kommt gut an bei den Katzies. Minou hat sich in die Höhle gelegt, während Ivy auf der zweithöchsten Ebene liegt und sich wohlig herumwälzt.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 20.05.2024, 10:33:31 CESTDer Wandkratzbaum kommt gut an bei den Katzies. Minou hat sich in die Höhle gelegt, während Ivy auf der zweithöchsten Ebene liegt und sich wohlig herumwälzt.

 :thumbup:

Findus läuft mir überall hinterher bzw vorweg, springt auf erhöhten damit ich ihn streichel. Er weiss das ich mich nicht gut so oft bücken kann. Ich war ja sooo lange weg, eine Unverschämtheit in seinen Augen!
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


die 2 liegen gemütlich neben mir
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: KatzenPföteli in 20.05.2024, 18:59:15 CESTFindus läuft mir überall hinterher bzw vorweg, springt auf erhöhten damit ich ihn streichel. Er weiss das ich mich nicht gut so oft bücken kann. Ich war ja sooo lange weg, eine Unverschämtheit in seinen Augen!

Wie kann Dosi aber auch nur so lange weggehen !  ;)


Moisl hat sich gerade verkrochen wegen des Beginns eines wilden Gehämmers gegen die Brandmauer zur Dämmung. Und ich befürchte, das wird sich noch tagelang hinziehen. Armes Kätzchen!
-----------------------------------

Zitat von: Groover in 21.05.2024, 11:04:38 CESTMoisl hat sich gerade verkrochen wegen des Beginns eines wilden Gehämmers gegen die Brandmauer zur Dämmung. Und ich befürchte, das wird sich noch tagelang hinziehen. Armes Kätzchen!

Das arme Moisl !  :(

Minou ist gerade tatsächlich von der obersten Etage des Wandkratzbaums auf den Deckenliegeplatz gesprungen :ohnmacht:

Ich sah sie zuerst auf dem Kratzbaum sitzen, schaute dann woanders hin. Als ich kurz darauf ein Geräusch hörte, drehte ich mich wieder zu ihr hin und sah sie auf ihrem Lieblingsplatz sitzen :o

Den Sprung selber sah ich nicht.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 21.05.2024, 14:12:08 CESTMinou ist gerade tatsächlich von der obersten Etage des Wandkratzbaums auf den Deckenliegeplatz gesprungen :ohnmacht:

Ich sah sie zuerst auf dem Kratzbaum sitzen, schaute dann woanders hin. Als ich kurz darauf ein Geräusch hörte, drehte ich mich wieder zu ihr hin und sah sie auf ihrem Lieblingsplatz sitzen :o

Den Sprung selber sah ich nicht.

Sie testet aus ist ja gut gegangen uf uf

Zitat von: El Gato in 21.05.2024, 14:12:08 CESTMinou ist gerade tatsächlich von der obersten Etage des Wandkratzbaums auf den Deckenliegeplatz gesprungen :ohnmacht:

Ich sah sie zuerst auf dem Kratzbaum sitzen, schaute dann woanders hin. Als ich kurz darauf ein Geräusch hörte, drehte ich mich wieder zu ihr hin und sah sie auf ihrem Lieblingsplatz sitzen :o

Den Sprung selber sah ich nicht.

 :o