Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.949
  • Themen insgesamt: 675
  • Heute online: 128
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 125
Gesamt: 126

Zitat von: El Gato in 28.08.2023, 15:48:12 CESTDoch, das geht. Auf "Antworten" klicken, dann siehst Du unten die Optionen zum Anhängen von Dateien ;)
o.k. das habe ich im Originalbeitrag nicht gefunden. Also mache ich einen neuen Beitrag mit Trullas Foto?

Zitat von: pelzi in 28.08.2023, 16:07:58 CEST:freu:  :freu:  :freu: Luci mit Trulla ist da, wie schön. Hihi. ich habe das auch nicht gleich gefunden gehabt und bin die ersten Male mit Fremdhoster rein. Aber es geht alles easy.
Huhu Steffi :freu: ja es geht hier alles sehr leicht und ich habe auch gleich die Dateianhänge gefunden. Nur hier nicht :weissnicht:

Erst wenn du antworten willst unten auf "schreiben" gehen. Dann geht ein neues Fenster auf und du kannst deinen Text da reinschreiben und dann unten "Dateianhänge und weitere Optionen" anklicken, dann findest du, wo du Dateien vom Rechner hochladen kannst.


So nun auf ein Neues, das Foto von Trulla für den Wettbewerb

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

#19 29.08.2023, 06:46:09 CEST Letzte Bearbeitung: 29.08.2023, 19:34:28 CEST von Rollbraten
Trulla  macht sich als Rückenbild wunderbar danke fürs einstellen liebe luci

Danke für dein Feedback Claudia :freu:
Das Hochladen der Fotos per Dateianhang klappt jetzt, ich hoffe es ist in Ordnung, dass das Foto von Trulla per Dateianhang im Wettbewerb ist. @El Gato

Das ist kein Problem :) . Es sind 50.000 MB Speicherplatz für das Forum gebucht. Belegt sind erst 231 MB.


Spencee auf Balkonien
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Da möchte man sich direkt dazulegen
Danke Jana

#25 11.09.2023, 07:23:16 CEST Letzte Bearbeitung: Gestern um 11:50:59 CEST von Miriquidius
Gold räkelt sich nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf:


Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis • Mehr von uns hier.

Cats at Andros e.V. • Zum Verein hier entlang.

Zitat von: Miriquidius in 11.09.2023, 07:23:16 CESTGold räkelt sich nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf:



Das freut mich sehr das auch Gold dabei ist danke

Na Morgen ist der 15 kommt noch was von euch würde mich freuen  :freu:  :freu:  :freu:

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso