Katzen-Talk, unser Katzenforum

Anschaffung einer Katze => Giftpflanzen & Co => Thema gestartet von: Rollbraten in 16.04.2023, 18:40:04 CEST

Titel: Katze hat Lametta gefressen
Beitrag von: Rollbraten in 16.04.2023, 18:40:04 CEST
Katze hat Lametta gefressen: So handeln Sie jetzt richtig!

ZitatDie Silvesterzeit kann für Katzen gefährlich werden, wenn die Tiere sich über die Dekoration hermachen. Fressen Katzen Lametta, ist das besonders schädlich.

Katze hat Lametta gefressen (https://www.landtiere.de/katzen/katze-weihnachten-lametta-gefahr-risiko-magen-darm-vergiftung-katzengras-tierarzt-91209574.html)

Unsere Tiffy hat wohl mal was von der Advendsdeko gemopst es hat keiner mitbekommen. Durch zufall habe ich am PO was silbriges entdeckt. Und siehe da Lametta konnte es aus dem Popo ziehen . Seid dem achte ich immer genau was an Deko steht