Katzen-Talk, unser Katzenforum

Wohin damit? => Für alle Themen, die in sonst keine Kategorie passen => Thema gestartet von: Kira in 04.05.2023, 01:47:20 CEST

Titel: Dekoratives für Katzenliebhaber / von Rosina Wachtmeister
Beitrag von: Kira in 04.05.2023, 01:47:20 CEST
ZitatFür Rosina sind die Farben das Wichtigste in ihren Bildern. Inspiriert von Künstlern wie Friedensreich Hundertwasser (Österreichisch), Niki de Saint Phalle (Französisch-Amerikaner), Jean Tinguely (Schweizer), Imre Makovecz (Ungarisch), Tomi Ungerer (Französisch) und Afro Basaldella (Italienisch), können Sie sehen, wie ihre lebendige Farbgebung und individuelle Kreativität prägten ihre eigenen Entwürfe.

https://rosinawachtmeister.com/de/haus/

https://rosina-wachtmeister-shop.de/produkt-kategorie/wohnen/

Deko-Bilder & -Drucke von Rosina Wachtmeister

https://www.ebay.de/b/Deko-Bilder-Drucke-von-Rosina-Wachtmeister/41511/bn_27018336
Titel: Aw: Dekoratives für Katzenliebhaber / von Rosina Wachtmeister
Beitrag von: El Gato in 04.05.2023, 06:51:23 CEST
Die Ebay-Seite habe ich mir mal abgespeichert. Möglich, daß ich irgendwann nochmal eines der Bilder abmale ;)