Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.147
  • Themen insgesamt: 648
  • Online today: 32
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 26
Total: 27
El Gato
Google (2)

07.01.2023, 19:38:22 CET Letzte Bearbeitung: 07.01.2023, 19:42:22 CET von Rollbraten
Hier zeige ich euch mal mein liebsten Hobby
Ich liebe Perlen und das zauber ich damit

















Himmlisch Claudia, einfach herrlich !  :applaus:


Wunderschön was Du da zauberst 🙂
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Lieben Dank ja ich liebe meine Perlen  :sweet:

supi :thumbup:  was für eine Geduld
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Oh ja die Perlen fürs Armband sind 470  ;D


Claudia deine Kreationen sind so wunderschön . Ich habe inzwischen fast alle lesenden Freunde Und Familienangehörige mit den Tollen leseeinmerkern beschenkt
Alle sind total begeistert  :sweet:
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Oh das freut mich sehr  :freu:  :freu:  :freu:  :freu: Danke für das tolle feedback

Die ohrstecker sind Nickelfrei







Schöööööön ! :sweet:  So einen Frosch hab´ich auch noch von dir !  :floet:

#12 01.03.2023, 17:36:26 CET Letzte Bearbeitung: 01.03.2023, 17:41:11 CET von Kira
    Sehr schöner Schmuck, Rollbrate. Da hast Du sicher viele begeisterte Abnehmerinnen.  :freu:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

super !!!!! :ja: :catthumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: Kira in 01.03.2023, 17:36:26 CETSehr schöner Schmuck, Rollbrate. Da hast Du sicher viele begeisterte Abnehmerinnen.  :freu:

Ja immer 50/50 ich unterstütze damit die Tiernothilfe mal die Igelhilfe mal geben und nehmen bin da bei FB in vielen Gruppen mit unterwegs