Katzen-Talk, unser Katzenforum

Tierschutz => Tierschutz allgemein => Thema gestartet von: El Gato in 18.01.2023, 21:29:19 CET

Titel: Hund rettet an Baum gefesseltes Katzenbaby
Beitrag von: El Gato in 18.01.2023, 21:29:19 CET
ZitatEntsetzen in Lemwerder: Ein Tierquäler hat ein Katzenbaby an einen Baum gefesselt – die Rechnung aber zum Glück ohne Tobi gemacht. Der Australian Shepherd erschnüffelte und rettete somit den Kater. [...]

Denn Tobi erschnüffelt auf seiner Erkundungstour die fürchterliche Tat eines Tierhassers, der ein Katzenbaby mit Schnürsenkeln an einen Baum gefesselt hat. ,,Tobi war ganz aufgeregt, er kannte bis zu diesem Zeitpunkt ja keine Katzen. Und dann hörte auch ich das Maunzen", schildert Maier die Momente an diesem Vormittag. Seinen Angaben zufolge war der kleine Kater völlig ausgehungert und unterkühlt.

Quelle und vollständiger Artikel: https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/nachrichten/wesermarsch/hund-rettet-an-baum-gefesseltes-katzenbaby.html


Ich hoffe, daß sie demjenigen, der das getan hat, auf die Schliche kommen.
Titel: Aw: Hund rettet an Baum gefesseltes Katzenbaby
Beitrag von: Lucky-Findus in 19.01.2023, 07:04:08 CET




Ich hoffe, daß sie demjenigen, der das getan hat, auf die Schliche kommen.
[/quote]

Und ihn auch mit Seilen an einen Baum binden und ihn frieren und hungern lassen !
Menno, wenn es um hilflose Tiere geht, kenne ich kein erbarmen !
:boese:
Titel: Aw: Hund rettet an Baum gefesseltes Katzenbaby
Beitrag von: Rollbraten in 19.01.2023, 10:54:57 CET
Zitat von: Lucky-Findus in 19.01.2023, 07:04:08 CETIch hoffe, daß sie demjenigen, der das getan hat, auf die Schliche kommen.

Und ihn auch mit Seilen an einen Baum binden und ihn frieren und hungern lassen !
Menno, wenn es um hilflose Tiere geht, kenne ich kein erbarmen !
:boese:
[/quote]

Genauso sollte es sein
Titel: Aw: Hund rettet an Baum gefesseltes Katzenbaby
Beitrag von: Nurena in 19.01.2023, 11:52:40 CET
So etwas zu lesen erzeugt in mir eine Wut die ich nicht mal beschreiben kann ...
Diese Person sollte so schwer bestraft werden wie das was er dem Katzenbabys angetan hat .
Doch vermutlich wird er nicht gefunden , und bekundeter Rechtssprechung der Tierquälerei würde er viel zu schwach bestraft ..

Dabei versteckt sich im Wesen einer solchen Person , einer der auch morden würdeF243300C-12C5-432D-9CEB-2AC4333616C1.gif
Titel: Aw: Hund rettet an Baum gefesseltes Katzenbaby
Beitrag von: 2Kater in 19.01.2023, 15:07:25 CET
Das geht ja gar nicht. Ich fürchte wenn ich so jemanden erwische, wird der sich sehr freuen wenn dann die Polizei kommt. Ich glaube das vergesse ich das ich Pazifist bin.