Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.015
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 42
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 28
Gesamt: 28
Bing (4)

Wow, die sind aber groooooooooß........................... ..... :catgrin:  :catgrin:  :catgrin:

ZitatAb einem Normalgewicht von fünf Kilo gilt eine Katze als groß. Wir stellen Ihnen die größten und schwersten Rassen vor und verraten, worauf Halter dieser Katzen achten müssen.

https://herz-fuer-tiere.de/haustiere/katzen/katzenrassen/die-groessten-und-schwersten-hauskatzenrassen
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Ja, den Beitrag hab ich auch gesehen vor ein par Tagen, und dachte, nein, so große Kater wie auf dem Foto möchte ich nicht 🙂  ... aber so soll wird es nicht werden, sind ja nur halbe Maine-Coon
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Die Züchterin unserer Sibis züchtete früher auch Maine Coon. Zwei davon wohnen noch bei ihr. Die eine davon ist die größte Katze, die wir jemals gesehen haben, wirklich imposant. Die bringt bestimmt 9 Kilo auf die Waage, vielleicht noch mehr.

#3 15.01.2023, 10:43:25 CET Letzte Bearbeitung: 15.01.2023, 10:47:43 CET von Nurena
Einer meiner Söhne hatte schon vor Jahren Maine-Coon.  Ja sie wurden groß aber so nicht wie auf dem Bild dargestellt
Wenn Mann eine Katze so trägt schaut sie immer riesig aus  ;D
Schau im Hintergrund die Schultern meiner Nachbarin  sie trägt Neo auch nur wie zur Ansicht auf den Vorderasien

Hier ein Bild meiner Nachbarin , mit Neo ihrem Sibirischen Tiger
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen