Letzte Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.221
  • Themen insgesamt: 649
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25
Google (3)
Bing

15.01.2023, 12:18:46 CET Letzte Bearbeitung: 20.01.2023, 10:28:47 CET von Cats at Andros e.V.
Unsere Pflegekatzen in Deutschland - Ein Bericht "Zwischen den Jahren"

Hier nun ein aktueller Bericht über unsere Pflegekatzen in Deutschland, welchen wir "Zwischen den Jahren" veröffentlicht haben:

Es ist mal wieder Zeit einen Blick auf unsere Pflegekatzen in Deutschland zu werfen.

Dieses Jahr zogen Rossato, Amy und unsere Rückkehrer nach dem Tod ihrer Besitzerin, Yuna und Panda, in ihre neuen Zuhause. Wir sind glücklich, für unsere Schätze ganz besondere Plätze gefunden zu haben.

Rossato




Amy




Yuna & Panda






Auf unseren Pflegestellen sitzt ein buntes Potpurrrri wunderbarer Katzen und Kater, die darauf hoffen, in 2023 nun auch IHR Zuhause zu finden.

Da sind zunächst einmal unsere ,,Dienstältesten"

Eddie und Klausi.

Sie sind auf unserer Pflegestelle bei Berlin und haben sich zu einem wunderbaren Katerduo mit echter Männerfreundschaft entwickelt. Die gesundheitlichen Baustellen bei Klausi sind Geschichte und der einst so zarte Eddie hat sich zu einem ebenbürtigen echten Kater entwickelt. Leider tut sich für die beiden Herren vermittlungstechnisch so gar nichts. [traurig] Dabei würde dieses Duo ein wunderbar eingespieltes Team für seine neuen Dosenöffner werden. Wir hoffen einfach, dass sie im Neuen Jahr endlich entdeckt werden.

Eddie




Klausi




Dann unsere  beiden Ladies und der Herr Philosoph

Eva

Eva kam auf der Sommerrunde mit sehr schlimmen Hautausschlag und deutlich vom Leben auf der Straße gezeichnet mit nach Deutschland. Der Hautausschlag war zum Glück nur eine Folge der schlecht heilenden Verletzungen, aber sie hatte andere, wesentlich schlimmere Baustellen im Gepäck. Da waren zunächst einmal ihre Zähne bzw. die Ruinen, die davon zum Teil noch übrig waren. Diese sind nun saniert und Madamme präsentiert ein strahlendes, wenn auch leicht löchriges Lächeln.

Dann waren da noch ihre Ohren. Die zunächst gar nicht so schlimm aussahen. Sich dann aber als langwierige Großbaustelle erwiesen. Wochenlang tropfte ihre Pflegemami geduldig morgens und abends die speziell angemischten Tropfen in die Ohren um die Bakterien endlich zu besiegen. Endlich, jetzt in der Woche vor Weihnachten, sieht es deutlich besser aus und Eva wird ihr Gehör behalten können. Sie spielt und hört nun auch auf ihren Namen... das ging ja auch vorher einfach nicht. Die Augen, die mit der Entzündung von Ohren und Zähnen auch deutlich gelitten hatten, strahlen nun... Seht sie Euch an! Eine wunderschöne Katzendame ist sie nun... eine echte Eva! [flirt]

Eva kurz vor ihrer Ausreise nach Deutschland:




Eva jetzt auf ihrer Pflegestelle:




Jolanda

Unser gar nicht mehr so kleines Blindchen hat auch eine harte Zeit hinter sich. Sie kam ja mit Eva zusammen im Sommer nach Deutschland, eigentlich nur, um ihre immer wieder entzündeten Augen optimal behandeln zu können. In Deutschland zeigte sich dann, dass da doch noch mehr Baustellen sind, als zunächst zu sehen war. Zunächst mal brachte sie Giardien als Reisegepäck mit. Auch bei ihr waren die Zähne ein Gruselkabinett... ihre Blutwerte ausgesprochen unschön. Dazu ein dauerhafter Durchfall.

Inzwischen sind die Zähne saniert, die Giardien erledigt, der Durchfall ist weitgehend Geschichte, und auch die Blutwerte erholen sich nach und nach. Es geht aufwärts. Im Moment lernt sie ,,kätzisch für Blindchen". Bestandskater Poti hat sie bereits als harmlos und akzeptabel eingestuft. An Sir Robin arbeiten wir zur Zeit noch... Da zeigt die kleine beim Menschen so liebevolle Katzendame ihre Krallen. Sir Robin kann dieses kleine Fauch–Tob–Gurrpaket noch nicht so richtig einschätzen.

Warten wir ab, ob unsere kleine Lady doch noch die Vorteile von Katzenkumpels wiederentdecken wird. Auf Andros kam sie ja in einer Blindchengruppe im Katzenzimmer gut mit ihren Fellkumpels zurecht.




Sokrates

Unser Philosoph ist ja nun auch schon eine ganze Weile bei uns. Zu Ostern betrat er deutschen Boden und ist ein wunderbarer, sanfter Kater geworden. Auch bei ihm waren die Zähne schlimm und mussten dringend saniert werden. Zusätzlich war er ja im Labortest in Deutschland positiv auf FeLV getestet worden und sein FIV wurde bestätigt. Aber Herr Sokrates hat es geschafft. Er gehört zu den Katzen, die FeLV so erfolgreich bekämpft haben, dass es im Blut nicht mehr nachweisbar ist. Würde er heute im überall üblichen Schnelltest getestet werden, wäre dieser negativ. Aber wir wissen ja, dass er mehrfach, mit abnehmender Tendenz, positiv getestet wurde und nun ein regressiver FeLV Träger ist.

Dies bedeutet für uns, dass wir ihn eigentlich nur in eine Gruppe mit FeLV-Katzen vermitteln könnten oder zu einer geimpften Katze, deren Halter sich aber des minimalen Risikos bewusst sein müssten, dass er eventuell irgendwann positiv werden könnte. Die von uns deshalb konsultierten Experten auf diesem Gebiet (die Medizinische Kleintierklinik München) gehen von einem Risiko unter 5% aus. Sokrates selbst ist immun, kann sich mit dem Virus nicht aktiv neu infizieren. Wie soll es also nun mit unserem Herrn im besten Alter weitergehen? Er ist zur Zeit auf einer Einzelpflegestelle und fühlt sich dort auch sehr wohl. Im Interesse von Sokrates wollen wir allerdings sehen, ob er lieber kätzische Gesellschaft hätte oder ein Leben als Einzelprinz vorzieht. So wird er im neuen Jahr auf den verwaisten Platz von Filou in unsere Dauerpflegestelle nach Dresden umziehen. Sehen wir mal, wie die drei Männer dort aufeinander reagieren und wie Sokrates' Weg anschließend weitergeht.




So kommen wir nun zu unseren Dauerpflegis

Fynn und Dioui

Sie hatten im Herbst den Verlust ihres dritten Bärenbruders Filou zu verkraften. Er fehlt, besonders auch seiner nichtbefellten Familie, immer noch sehr. Aber es ist Alltag eingekehrt, ein Umzug in eine größere Wohnung brachte spannende neue Gerüche und mehr Platz. Fynni hat immer mal wieder mit Durchfällen zu kämpfen, ist aber sonst ein fröhlicher kleiner Kater. Auch bei ihm sind, wie bei Sokrates, die FeLV Werte deutlich rückläufig, allerdings sind sie noch nicht unter die Nachweisgrenze gedrückt. Wir hoffen, dass auch er bald wie Sokrates zu den komplett regressiven Katzen zählen kann. Sonnenschein Dioui, bei dem die Virenlast bisher nicht sinkt, sondern weiter sehr hoch ist, ist immer an seiner Seite, und so genießen die beiden Rotlinge ihr sorgenfreies Leben. [green smile]

Fynn




Onkel Dioui bei seiner Lieblingsbeschäftigung, der Kinderbetreuung:




Chio

Lady Chio von und zu Pumilus-Land regiert über ihre beiden Knechte den Ori-Oldie Poti und den blinden Andros-Kater Sir Robin mit einer Mischung aus Unnahbarkeit und ,,Spiel mit mir". Sie ist die eindeutige Chefin, die im Haus und im Gehege immer alles in ihrem wachsamen Blick behält... sofern sie nicht von dieser anstrengenden Arbeit ermattet ausruhen muss. Bisher ist kein Krebs an den Ohren nachgekommen und die Hospizkandidatin mit schlechter Prognose (Wochen, maximal ein paar Monate) aus dem Winter 2021/22 genießt ihr Leben in vollen Zügen. Möge es noch seehr lange so bleiben.




Jetzt seid Ihr mal wieder über unsere aktuellen Pflegekatzen informiert.

Wir wünschen unseres Pflegis einen guten Start ins Jahr 2023 mit tollen neuen Zuhausen und euch einen Guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und einfach gutes Jahr 2023.

Euer Cats at Andros Team

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

#1 15.01.2023, 12:19:52 CET Letzte Bearbeitung: 20.01.2023, 10:29:33 CET von Cats at Andros e.V.
Neues von Pflegekatze Chionoula

Gute Neuigkeiten! 😊

Chionoula, ein Andros-Urgestein (hier ein Bild, als sie noch bei unserem Freund S. auf Andros lebte), kam im Juli 2021 wegen ihrer verbrannten Ohren nach Deutschland.




Auf ihrer Pflegestelle in Deutschland wurde sie versorgt, und die Ohren wurden behandelt und operiert.

Kürzlich berichteten wir in den Foren noch von ihr, wie gut es ihr geht:




Da sich an dem verbliebenen Ohr wieder Auffälligkeiten zeigten, wurde ,,Chio" in der ersten Januarwoche nochmal beim Tierarzt vorgestellt. Es muss zwar nochmal was an dem Ohr gemacht werden, aber der Krebs hat nicht gestreut.

Und dazu noch die weitere gute Nachricht: Chionoula wird von ihrer Pflegestelle adoptiert, nachdem sie schon so lange als Dauerpflegekatze dort lebt. ❤️

Aus dem Hospizplatz für eine Ohrenkrebskatze wird nun ein Für-Immer-Zuhause einer bald geheilten Katze, denn die OP soll demnächst stattfinden. 🍀

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

#2 16.01.2023, 06:52:23 CET Letzte Bearbeitung: 20.01.2023, 10:30:01 CET von Cats at Andros e.V.
Grüße aus dem Zuhause von Cosy


Wir haben wieder schöne Bilder aus dem Zuhause von unserem ehemaligen Pflegekater COSY erhalten. Diese möchten wir Euch gerne zeigen.

Der Süße hatte noch zwei Zahn-OPs, bei denen alle ,,bösen" Zähne gezogen wurden. Beim ,,Check-Up" mit Ultraschall, Röntgen und Blutbild, waren alle Ergebnisse ,,tip top". Die Katzen haben sich alle drei super gerne und es könnte Cosy sowohl gesundheitlich, als auch sozial nicht besser gehen.  :)

Cosy genießt das Leben mit seinen Freunden Mao und Jill  :sweet: :


Cosy ...






Cosy mit Mao und Jill...










Cosy kuschelt mit Jill...












Cosy kuschelt mit Mao...











Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Pflegekatze Jolanda in der Vermittlung


Unsere blinde Schmusemaus JOLANDA (ca. *08/2020) ist nun auch in der Vermittlung und sucht ihr Einzelresidenz-Zuhause .  :)





Ihr Vermittlungsprofil im Forum:

Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin  (Vermittlung deutschlandweit)


Jolandas Vermittlungsprofil auf der Andros-Homepage:

Hier geht's zur Vermittlungsseite von Jolanda, die auch per WhatsApp, Facebook, E-Mail usw. geteilt werden kann: JOLANDA - Man sieht nur mit dem Herzen gut.


Vermittlungshilfe als Aushang

Falls Sie Jolanda nicht adoptieren können, aber uns unterstützen möchten, dürfen Sie das nachfolgende Informationsblatt gern herunterladen, ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Schulen, Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis geworben werden.



Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Neues aus dem Zuhause von unserer ehemaligen Pflegekatze Kitty


Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere blinde, sehr aktive Pflegekatze KITTY, welche im Juli 2022 in ihr eigenes Zuhause umziehen durfte und dort absolut glücklich ist?  :)


Hier noch einmal ein Bild vom Sommer 2020 als Kitty von Touristen bei unseren Freunden H & I abgegeben wurde:






Nach ihrer Augen-OP in Athen (Kitty hat ja ein Diabolo im Auge):





Das war jetzt einfach nochmal zur Erinnerung.



Nun geht es weiter mit den ,,Grüßen aus Kittys Zuhause":


In ihrem langen Stammbaum der vielen Streunerkatzen muss irgendwann mal ein Hund mitgemischt haben. Kitty liebt das reisen und Gassigehen an der Leine. Die Adoptanten sind zu Weihnachten zur Familie verreist, und Kitty kam selbstverständlich mit!    8) 















Als wir die Fotos unseren Freunden H&I auf Andros zeigten, schrieben sie "sie liebt auch Autofahren" - hier noch eins aus ihrer Andros-Zeit:






Aber auch eine Kitty kann mal ruhig daliegen:






Beim Spazierengehen:






Es ist einfach unglaublich, wie sich Kitty entwickelt hat, wenn man sich nochmal in Erinnerung ruft, wie sie damals aufgefunden wurde   :sweet:  :






Noch eine nette Anekdote zum Schluss   ;D  :

Als @Miriquidius mal mit den Adoptanten schrieb, dass er vermute, dass Kitty irgendwo noch ein drittes Auge hat, kam eine völlig entspannte Antwort von den Adoptanten: "Wir sind der Überzeugung das Kitty einfach nicht weiß, das sie blind ist und deshalb nicht blind ist."

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Eine so tolle Entwicklung von der süßen Kitty. Toll das sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat und merklich ihr Leben genießt.

:happycat:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Tim & Struppi – Zuhause im Glück

Schöne Nachrichten erreichten uns gestern von TIMs & STRUPPIs Pflegestelle  :) :

,,Ihr Lieben,
Tim und Struppi haben ihr Zuhause gefunden  :sweet: . Sie bleiben bei mir. In der letzten Zeit haben sie wieder viel mehr miteinander gespielt, weswegen die Überlegung aufkam die doch nicht trennen zu wollen. Doch zwei so ,,anspruchsvolle" Katzen zusammen vermitteln?! Wer möchte schön zwei nicht so zutrauliche Katzen?! Das hatten wir ja zu Anfang probiert und gar keine Anfragen erhalten... Lange Rede, kurzer Sinn: Sie fühlen sich hier wohl, haben unter meinen Katzen Freunde gefunden und ich mag sie hier nicht mehr raus reißen. Ich danke euch fürs teilen und Daumen drücken. Das größte Danke geht natürlich an den Verein."



Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen


Man sieht nur mit dem Herzen gut – Jolandas Umzug in ein neues Zuhause


Am 31. März 2023 zog JOLANDA in ihr Für-immer-Zuhause. Hier ein paar Eindrücke aus den ersten Tagen:

Am frühen Morgen des 31. März ging Jolanda erneut auf große Reise. Nach mehr als sechseinhalb Stunden Fahrt und knapp 700 Kilometern (nur ab und an leise miauend, aber ansonsten entspannt dösend) war sie endlich am Ziel:

Noch ein kurzer Blick zurück, ...




... aber nun zielstrebig auf Erkundung gehend.




Immer der Nase nach...





... und erstmal einen kleinen Happen futtern.




Jolanda erkundete vorsichtig, aber ohne Scheu die Wohnung und fand bald ihre ersten Lieblingsplätze:






Bereits am ersten Abend gab es freundliche Spiel- und Annäherungsversuche. Das Futter wurde ebenfalls nicht verschmäht, und auch die Katzentoilette fand und benutzte sie problemlos.

Schon in der ersten Nacht wurde der neue Mensch beäugt, beschnuppert und ein wenig geputzt.

Sie fand einen weiteren Lieblingsplatz...



... und verbrachte bereits die komplette zweite Nacht bei ihrem nun nicht mehr neuen, sondern schon viel vertrauterem Menschen.

Jolanda, wir wünschen Dir ein wunderbares, langes und glückliches Leben! Und lass´ gern mal was von Dir hören!   :freu:


https://www.cats-at-andros.de/tier/jolanda/

Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Pflegekatze Eva in der Vermittlung


Unsere Schmusemaus EVA (ca. *2016) ist nun auch in der Vermittlung und sucht ihr Zuhause . :)






Ihr Vermittlungsprofil im Forum:

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit


Evas Vermittlungsprofil auf der Andros-Homepage:

Hier geht's zur Vermittlungsseite von Eva, die auch per WhatsApp, Facebook, E-Mail usw. geteilt werden kann: EVA - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin.


Vermittlungshilfe als Aushang

Falls Sie Eva nicht adoptieren können, aber uns unterstützen möchten, dürfen Sie das nachfolgende Informationsblatt gern herunterladen, ausdrucken und vielleicht am Arbeitsplatz, in Schulen, Universitäten, Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co aushängen lassen. Außerdem kann damit gerne zusätzlich in der Familie, bei Freunden oder im Bekanntenkreis geworben werden.


Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen



Glücksfellchen Eva ist in ihr Zuhause gezogen!

Im August letzten Jahres reiste Eva, eine Katze, die seit Beginn des Andros-Projekts dabei ist, nach Deutschland. Sie ist inzwischen sechs Jahre alt oder vielleicht auch etwas älter und wurde all die Jahre von ihrem Katzenschnupfen geplagt. Ihr Zustand im Sommer 2022 ließ für ihre Zukunft nichts Gutes ahnen, daher bekam sie die Chance auf ein Flugticket:




Auf ihrer Pflegestelle konnte sie sich endlich erholen, und dank umfassender medizinischer Betreuung (ihre Zähne waren in einem fürchterlichen Zustand, und Ohren und Augen durch den Katzenschnupfen ebenfalls angegriffen) wurde aus dem kleinen Aschenputtel eine richtige kleine Schönheit:




Am 9. Juni 2023 war es dann endlich soweit - Eva konnte in ihr neues Zuhause umziehen! Dort wartete schon ein freundlicher Kater auf sie, der die Allüren einer Prinzessin und gestandenen Straßenkatze mit Gelassenheit zu nehmen scheint.

Wir wünschen der kleinen Eva alles Gute für ein schönes, behütetes Leben!












Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Neues aus dem Zuhause von Kitty

Wir haben mal wieder neue Bilder von unserer ehemaligen Pflegekatze KITTY erhalten. Die Süße genießt ihr Leben als Einzelprinzessin in vollen Zügen. :)

,,Wir sind mal wieder mit Kitty ,,on the go". Diesmal wird die Patentante in Frankfurt besucht. Ganz in der Nähe gibt es einen tollen Wald, wo sie natürlich ihre Freude am erkunden hat. Kitty mag ja Gassigehen mit Leine und Geschirr.

Außerdem hat Kitty ihre zweite Zahn-OP gut überstanden. Nur kauen funktioniert jetzt leider nicht mehr so gut. Aber jetzt hat sie keine Zahnschmerzen mehr."









Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Neues von Ex-Pflegi Eva


Unsere taffe Lady EVA zog ja nun endlich Anfang Juni in ihr neues Zuhause. Zu einem supercharmanten Gentlemankater und einem Goldstück von einer Dosine. Sie hat den Jackpot geknackt. Und das erwies sich auch als dringend notwendig.

Alle unsere Pflegekatzen werden von uns engmaschig betreut. Gerade Eva sah den Tierarzt öfter, als es ihr lieb war. Bis auf die Augen, Ohren und den Dauerschnupfen war da nix Auffälliges mehr, und so gab es auch aus tierärztlicher Sicht keinen Grund, der gegen einen Umzug sprach.

Aber irgendetwas schlummerte in ihr.

Wenige Tage nach ihrem Umzug, mitten in der zum Umzug geplanten Behandlung gegen den Katzenschnupfen, fand die neue sehr aufmerksame Arztpraxis, dass Eva ein wenig streng röche und insgesamt einen kränklichen Eindruck mache. Zudem fraß Eva kaum, was aber auch am Umzug hätte liegen können. So ließen wir ein Blutbild erstellen, um nichts zu übersehen.

Und... Bingo... Evas Werte waren katastrophal.

Eine akute Niereninsuffizienz mit Werten, die uns den Boden unter den Füßen wegzogen. Über 900 lag der Kreatininwert, bei einem Grenzwert von 213. Auch die anderen Werte waren eher suboptimal.

Doch Einschläfern war für uns keine Alternative, so unternahmen wir gemeinsam mit der Adoptantin den verzweifelten Versuch, die kleine Zaubermaus mit stationären Infusionen zu retten.

Eva blieb 5 Tage in der Klinik und konnte mit einem Kreatininwert um 400 entlassen werden. Zuhause wurde sie von ihrer Dosine zunächst weiter zwangsernährt, bis sie an Tag 2 begann, selbstständig zu fressen und Futter einzufordern. Zur Zeit ist sie zwar müde, aber interessiert und zeigt ihrem Katerkumpel sehr deutlich, was sie will... und der Herr Kater seufzt, pariert und legt sich zu ihr. Es ist wunderschön zu sehen, wie diese 2 Katzen in so kurzer Zeit zusammengefunden haben!

Eva ging nach der stationären Behandlung weiterhin 2-3 mal pro Woche zur Infusion, jetzt aber infundiert ihre Dosine sie zuhause.

Wir sind so dankbar, dass ihre Dosine dies mit einer Gelassenheit und Ruhe durchzieht und einfach tut, was zu tun ist! Der Kater "Paulchen" ist ihr erster eigener Kater, der auch erst sein Dezember bei ihr wohnt. Eva hat wirklich Riesenglück gehabt.

Wir hoffen jetzt, dass sie noch eine lange stabile Zeit vor sich hat. Die Ursache der ANI ist bisher nicht gefunden, trotz umfangreicher Diagnostik inkl. FIP Screening und Mittelmeerkrankheiten. Wir gehen davon aus, dass die vermutlich vorher schon latent vorhandene CNI (die Werte waren im Herbst 22 allerdings noch unter den Grenzwerten) einfach entgleist ist. Ob es der Stress des Umzugs oder die diversen, absolut notwendigen Medikamente waren - wir wissen es nicht.

Wir standen und stehen Eva als Verein stets zur Seite, auch finanziell. Die Kosten der Therapie werden zur Zeit von uns und damit von Euren Spenden mitgetragen.

Daher auch hier unsere Bitte: Neben einem Riesenstapel dauergedrückter Daumen für unsere kleine Kämpferin... vielleicht ist ja auch noch der eine der andere Euro in euren Geldbörsen, der uns bei der Begleichung der Rechnungen helfen kann (Unsere Bankverbindung) .

Vielen Dank an euch... und liebe Grüße von Eva und Paulchen! :)



Es folgt eine Bilderflut .....














Paul & Eva...





Hier eine nette Bildüberschrift - Original von der Adoptantin:

Eine Katze musste gerade als Übungsobjekt beim Tierarzt herhalten und wurde gepiekst, die andere Katze ist einfach nur faul und deswegen platt (Übungsobjekt, weil sie gezeigt bekam, wie man infundiert)....





Und, da sie nun selbst infundiert - nicht minder originell:

,,Ladestation für Katzen ist eingerichtet. Paul macht vor, wie's geht."





Paul leistet Gesellschaft nach der ersten überstandenen ,,Heiminfusion"...


Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen