Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 59
Gesamt: 60
El Gato
Google
Bing (3)

Ja, ich weiß, die sind richtig teuer geworden.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#31 09.05.2024, 09:04:12 CEST Letzte Bearbeitung: 09.05.2024, 09:06:12 CEST von El Gato
Gerade gab es Winston Nature mit Rind und Huhn:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Von den angebotenen jeweils 60 g futterten Coco 23 und Minou nur 20 g. Danach mochten sie nicht mehr :(

Die Sorte mit Rind und Pute werden sie wohl ebenfalls verschmähen, aber schau'n mer mal, wie ein Philosoph mal sagte ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Für Coco und Minou scheint das Winston wirklich nicht das richtige zu sein. :(
Aber du hast ja noch Abnehmer dafür.  :)

Oh je wieder nix für die Prinzessinnen

Ingo, das ist nicht ungewöhnlich, dass Katzen wenig futtern. Meine fressen auch nicht so viel auf einmal. Sie bekommen immer nur zwischen 40 und 60 g ins Schälchen, dafür mehrmsls am Tag. Denn der Rest, der drin gelassen wird, wenn ich mehr gebe, den rühren sie dann nicht mehr so gern an. Luna lässt aus Prinzip immer ein par Krümel drin, weiß auch nicht, warum.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Wenn ich Coco zwischendurch mal 60 g von ihrem Multifleisch-Cocktail hinstelle, frisst sie das in der Regel aber fast komplett auf. 20 g für eine Mahlzeit ist meiner Meinung nach viel zu wenig.

Candy und Ivy bekommen auch dreimal täglich 60 g.

Mag sein, daß Dein Futter hochwertiger ist und sie deswegen weniger davon brauchen. Trotzdem sind 20 g sehr wenig.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Das stimmt wohl, dass 20 g sehr wenig ist. Und mit etwas Malzpaste von Miamor drüber klappt auch nicht? oder etwas von den Cosma Snackies zerkrümeln und drüber streuen.
LG Steffi mit Luna, Karlo und Paula

Bei der nächsten Dose kann ich mal das mit den Cosma Snackies ausprobieren, wenn sie das Futter nicht besonders mögen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.05.2024, 14:11:39 CESTBei der nächsten Dose kann ich mal das mit den Cosma Snackies ausprobieren, wenn sie das Futter nicht besonders mögen.

Und hat es geklappt

Es wurde noch keine neue Dose aufgemacht ;)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.05.2024, 19:44:51 CESTEs wurde noch keine neue Dose aufgemacht ;)


Was jetzt müssen sie noch hungern

Sie fressen ja Trockenfutter.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 10.05.2024, 19:44:51 CESTEs wurde noch keine neue Dose aufgemacht ;)
hey, das gilt aber nicht

Hunger ist kein Indikator für "schmeckt" :floet:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Gerade gab es das hier:






Von den angebotenen jeweils 60 Gramm, fraßen Coco 35 und Minou nur 17 :(

Es gibt übrigens ein Nassfutter, das Minou vollständig verputzt, und das ist Sheba :peinlich:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 17.05.2024, 10:00:56 CESTGerade gab es das hier:






Von den angebotenen jeweils 60 Gramm, fraßen Coco 35 und Minou nur 17 :(

Es gibt übrigens ein Nassfutter, das Minou vollständig verputzt, und das ist Sheba :peinlich:

Das mochte Lotte auch und Perle goumet