Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 59
Gesamt: 59
Google
Bing (3)

https://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/bielefeld-kinder

Kein Respekt vor dem Leben 👎

Ich möchte gar nicht wissen, was aus diesen Kindern mal wird.

Das Verhalten der Erwachsenen, die nicht eingegriffen haben, und der Schulleitung finde ich genauso verwerflich.

Gottseidank geht es Joy inzwischen etwas besser :daumen:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Wie traurig ! :'(
Was läuft bei der heutigen Jugend denn schief ?
Was ist bei denen im Kopf los ?
Auf jeden Fall eine große Sauerei.
Auch das die Erwachsenen nicht eingegriffen haben.  >:(

Vor kurzem gab es einen ähnlichen Fall in Troisdorf mit einem Kaninchen, das das leider nicht überlebt hat :(

 :candle:

https://www.derwesten.de/region/nrw-tierheim-troisdorf-kaninchen-tot-id300941580.html

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Ich kann solche Bilder nich5 sehen die machen mich wütend 😡 das sind unsere Verbrecher kein Respekt