Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 10
Gesamt: 11
El Gato
Google
Bing (2)

Oh, wie traurig! :(

Das muss ja damals ein totaler Schock für Dich gewesen sein  :trost:

Ja, es hat sich mittlerweile doch einiges geändert. Ich schrieb ja bereits, daß ich vor Sugars Zahnsanierung unbedingt einen Herzultraschall machen sollte.


Ach menno , wie schlimm für Dich damals, die arme Minky 😢
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen


Was für eine schöne aber traurige Geschichte von Minky und Renate sei mal lieb gedrückt

#19 13.01.2023, 19:32:30 CET Letzte Bearbeitung: 13.01.2023, 19:34:31 CET von Nurena
Danke für eure lieben Kommentare , oh ja damals war das sehr sehr schlimm für mich
Aber ich  war noch Ein Kind   Und Kinder ertragen solch  einen Verlust leichter als Erwachsene , das habe ich später bei meinen  Kindern  und noch später bei meinen Enkeln erlebt ,

Was mir ja blieb ist die unendliche Liebe zu Katzen , dieses Vermächnis macht Minky unvergessen  :katzenliebe:
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen