Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.746
  • Themen insgesamt: 671
  • Heute online: 123
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 89
Gesamt: 89
Bing (2)

Das ist ja Klasse, dass du jetzt einen anderen Brunnen bekommst. Kannst du den ersten Brunnen auch behalten?
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Es war keine Rede davon, daß ich ihn zurückschicken soll. Es kam auch kein Retourenschein.

Zitat von: El Gato in 08.02.2024, 18:59:46 CETEs war keine Rede davon, daß ich ihn zurückschicken soll. Es kam auch kein Retourenschein.

 :klasse:

Der neue Brunnen ist da, und er gefällt mir viel, viel besser als der andere :freu:  :daumenhoch:




Toller Brunnen.  :thumbup:
Durftest du jetzt den anderen behalten ?

Ja, so sieht das in der Sendungsverfolgung von https://myorder.isklad.eu/ aus:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Die Farbe ist doch toll

Die Pumpen vom Miaustore machen ja einen sehr guten Eindruck, aber um sie auseinandernehmen zu können, um sie zu reinigen, muss man zwei Mini-Schrauben abdrehen (siehe dieses Foto). Die waren total festgeschraubt, so daß ich sie auch nicht mit meinem Mini-Schraubenzieher lösen konnte :boese:

Ich bestellte daher diesen Schraubendreher-Set, und damit geht's  :thumbup:  :freu: