Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.845
  • Themen insgesamt: 672
  • Heute online: 91
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 88
Gesamt: 88
Bing (2)

Es lief etwas Wasser über. Als ich den Schlauch etwas verdrehte, war alles OK :thumbup:

Zitat von: El Gato in 06.02.2024, 19:32:37 CETEs lief etwas Wasser über. Als ich den Schlauch etwas verdrehte, war alles OK :thumbup:

Na dann ist ja gut dachte es läuft drüber

Aus der Bestellbestätigungs-Mail, die ich vom Miaustore bekam:

ZitatUnser Team wird angewiesen, bei Problemen einen Ersatz zu senden oder eine Rückerstattung zu leisten. Seien Sie also bitte nicht schüchtern. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, fordern Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz an.


Ich denke, die sind ganz kulant.

Ich habe heute Nachmittag eine Mail verschickt, in der ich den Beitrag #8 verlinkte. Sie schrieben, daß sie keine Links öffnen könnten und ich ihnen das Foto als Anhang schicken sollte, was ich dann getan habe. Ich warte noch auf die Antwort.

Zitat von: El Gato in 06.02.2024, 19:38:41 CETAus der Bestellbestätigungs-Mail, die ich vom Miaustore bekam:


Ich denke, die sind ganz kulant.

Ich habe heute Nachmittag eine Mail verschickt, in der ich den Beitrag #8 verlinkte. Sie schrieben, daß sie keine Links öffnen könnten und ich ihnen das Foto als Anhang schicken sollte, was ich dann getan habe. Ich warte noch auf die Antwort.

Da bin ich gespannt

#19 07.02.2024, 09:27:46 CET Letzte Bearbeitung: 07.02.2024, 09:45:59 CET von El Gato
Zitat von: MiaustoreDa alle unsere Brunnen handbemalt sind, kann es aufgrund des handwerklichen Prozesses von Zeit zu Zeit zu Farbunterschieden kommen.

Sie haben mir jetzt 15 Prozent Rabatt angeboten. Das wären 5,85 EUR.

Ich lass mir mal durch den Kopf gehen, was ich jetzt mache.

Eigentlich tendiere ich eher dazu, den Brunnen zurückzuschicken. Hätte ich gewusst, daß er so aussieht, hätte ich ihn nämlich nicht bestellt.

Ich hab jetzt gerade einen Blick in die AGBs geworfen: Den Rückversand in die Slowakei (dort werden die Brunnen hergestellt) müsste ich selber zahlen. Das wären 10,49 EUR :(

Sieht so aus, als wäre es doch besser, das Angebot anzunehmen :-\

Zitat von: El Gato in 07.02.2024, 10:20:22 CETIch hab jetzt gerade einen Blick in die AGBs geworfen: Den Rückversand in die Slowakei (dort werden die Brunnen hergestellt) müsste ich selber zahlen. Das wären 10,49 EUR :(

Sieht so aus, als wäre es doch besser, das Angebot anzunehmen :-\

Ärgerlich, echt ärgerlich !  :boese:

Meine Antwort von heute Mittag:

ZitatHallo,

wohl oder übel bin ich mit der Rückerstattung von 15 Prozent des Kaufpreises einverstanden, obwohl ich der Meinung bin, dass das Aussehen des Brunnens nicht durch Farbunterschiede beim handwerklichen Prozess zu erklären sein kann. Es wurde schlicht und einfach zu wenig Farbe verwendet. Wenn ich gewusst hätte, dass der Brunnen so aussehen würde, hätte ich ihn in einer anderen Farbe bestellt.

Ich bitte also um Rückerstattung über PayPal.

Sie sollen ruhig wissen, daß ich unzufrieden bin.

Handbemalt  ;D  :D  ;D  :D na ja das ist mehr getupft als gemalt sehr ärgerlich na dann besser die 5,85 Euro nehmen

#24 08.02.2024, 09:53:22 CET Letzte Bearbeitung: 08.02.2024, 11:32:33 CET von El Gato
Ich habe noch eine Antwort bekommen.

Sie fragen, in welcher Farbe der Ersatz sein soll, den sie mir möglichst bald schicken werden :freu: 

Ich habe mich für Seawave entschieden.

Edit: Hab schon eine Versandnummer. Das Paket soll am Montag ankommen  :freu3:

Zitat von: El Gato in 08.02.2024, 09:53:22 CETIch habe noch eine Antwort bekommen.

Sie fragen, in welcher Farbe der Ersatz sein soll, den sie mir möglichst bald schicken werden :freu: 

Ich habe mich für Seawave entschieden.

Edit: Hab schon eine Versandnummer. Das Paket soll am Montag ankommen  :freu3:

Super Ingo !  :thumbup:

Man muss manchmal hartnäckig bleiben. Und den Ungeliebten musst du nicht zurück senden? Das wäre ja toll.

Zitat von: El Gato in 08.02.2024, 09:53:22 CETIch habe noch eine Antwort bekommen.

Sie fragen, in welcher Farbe der Ersatz sein soll, den sie mir möglichst bald schicken werden :freu: 

Ich habe mich für Seawave entschieden.

Edit: Hab schon eine Versandnummer. Das Paket soll am Montag ankommen  :freu3:

Mega dann hat sich die Beschwerde gelohnt

Zitat von: pelzi in 08.02.2024, 18:09:20 CETUnd den Ungeliebten musst du nicht zurück senden? Das wäre ja toll.

Nein, davon war keine Rede. Der neue Brunnen wurde bereits verpackt und wartet auf den Kurier.

Es heißt jetzt, daß er am Dienstag kommen soll  :hibbel:

Ich war aber auch richtig frustriert.

Zitat von: El Gato in 08.02.2024, 18:40:49 CETNein, davon war keine Rede. Der neue Brunnen wurde bereits verpackt und wartet auf den Kurier.

Es heißt jetzt, daß er am Dienstag kommen soll  :hibbel:

Ich war aber auch richtig frustriert.

Und wirst richtig doll belohnt dafür freut mich