Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 36.039
  • Themen insgesamt: 676
  • Heute online: 163
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128
Bing (4)

05.04.2024, 20:59:55 CEST Letzte Bearbeitung: 05.04.2024, 21:01:39 CEST von KatzenPföteli


Piri ist heute 10 Jahre bei uns.






Meine große Piri,

Du bist und bleibst eine Wundertüte und überrascht uns immer wieder. Du bist hier als scheues etwas kleines eingezogen und nun bist du eine grosse vornehme und mutige Dame geworden. Forderst uns mehrmals täglich auf, dich zu streicheln, was damals nicht denkbar war. Du lebst nun meist ohne Angst mit uns und sogar die Zahn OP und das einfangen haben wir zusammen gut gemeistert und es hat dich nicht zurück geworfen. Und sogar dein Bauchfell wächst wieder, wer hätte es gedacht, dass es die Zahnschmerzen waren und nicht psychisch bedingt war. Wir sind froh dich zu haben und lieben dich über alles unsere grosse Muck Piri, Deine Katzeneltern.





Wir haben heute Abend gefeiert, collagen und Videos davon wird es noch geben. :)
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Herzlichen Glückwunsch, liebe Piri! :freu:

Du hast es gut getroffen! :streichel:

Zitat von: El Gato in 05.04.2024, 22:01:54 CESTHerzlichen Glückwunsch, liebe Piri! :freu:

Du hast es gut getroffen! :streichel:
Piri sagt danke.


Nun die collagen: es gab thunfischtorten mit Leckerlis und schlecksnack, eine Höhle und Spielzeug.























Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Und es waren alle dabei und alle haben von den thunfischtorten gegessen sogar Beppo.

Nun zu den Videos:





Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Ich glaube, es gibt keine Katze, die Thunfisch nicht liebt :huhu:

Die neue Höhle sieht auch gemütlich aus :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch liebe Piri 🎉
Ui ergab Thunfisch für alle kleine Katzenparty und tolle Collagen Chrissie

Ui, Ui nachträglich alles Gute zum 10. Einzugstag, :sweet:  du süße Maus !
Und so tolle Geschenke hast du bekommen. ::)
Wahnsinn. Und auch das Festtagsmahl.........war bestimmt mega lecker.
Unser Findus liebt auch den Wurmeli.
Ist sein absolutes Lieblingsteil ! :floet:

 :glueckwunsch:  :gwunsch:

Auf die nächsten 10. Jahre !  :streichel:  :catlove:

Zitat von: El Gato in 06.04.2024, 08:07:40 CESTIch glaube, es gibt keine Katze, die Thunfisch nicht liebt :huhu:

Die neue Höhle sieht auch gemütlich aus :thumbup:
Doch Beppo isst sonst kein Thunfisch bzw sehr selten, er isst gar kein Menschenessen weder Hühnchen noch gekochter Schinken oder Käse.
Die Höhle ist für Findus Recht klein, der ist damit durch sie Gegend gepurzelt, ohne Kissen ging es dann besser. Ist von Aldi die Höhle.
Zitat von: Rollbraten in 06.04.2024, 09:22:50 CESTHerzlichen Glückwunsch liebe Piri 🎉
Ui ergab Thunfisch für alle kleine Katzenparty und tolle Collagen Chrissie
Piri sagt danke für die Glückwünsche. Ja Party muss sein. :freu:

Zitat von: Lucky-Findus in 06.04.2024, 14:39:39 CESTUi, Ui nachträglich alles Gute zum 10. Einzugstag, :sweet:  du süße Maus !
Und so tolle Geschenke hast du bekommen. ::)
Wahnsinn. Und auch das Festtagsmahl.........war bestimmt mega lecker.
Unser Findus liebt auch den Wurmeli.
Ist sein absolutes Lieblingsteil ! :floet:

 :glueckwunsch:  :gwunsch:

Auf die nächsten 10. Jahre !  :streichel:  :catlove:

Ja auch Beppo mag es gerne wenn es an der Angel ist. Das festtagsmahl hat allen geschmeckt.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Herzlichen Glückwunsch Piri

Thunfischparty....göttlich
Oh, du warst seeeehr mutig Wurmli mit der Hand. Hier kann die Angel gar nicht lang genug sein.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer