Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.712
  • Themen insgesamt: 670
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

Tags Trockenfuttergetreidefrei
Feringa ist wie Purizon, Concept For Life und Smilla eine Zooplus-Eigenmarke.

Wie Purizon ist es getreidefrei, hat aber einen nicht ganz so hohen Fleischanteil.

Ich habe nur die Sorte "Lamm und Huhn" bestellt, weil es die in der alten Verpackung im Abverkauf (2,99 EUR für 400g) gab. Die Sorte nennt sich jetzt im neuen Design "Duo Huhn mit Lamm".

Ich hatte 8 Beutel bestellt, was ein gewisses Risiko darstellte, aber gottseidank mögen Coco und Minou es :catthumbup:

Zusammensetzung gemäß Zooplus:

Zitat23 % frisches Hühnerfleisch, 18 % Geflügelfleisch (getrocknet), 12 % Lammfleisch (getrocknet), Kartoffeln (getrocknet), Süßkartoffel (getrocknet), 8 % Geflügelfett, Erbsen, 4 % Karotten (getrocknet), Zuckerrübenschnitzel (entzuckert), 1 % Lachsöl, 1 % Ei (getrocknet), Fructo-Oligosaccharide (FOS), 0,1 % Löwenzahnblätter (getrocknet)

ZitatRohprotein    31.0 %
Rohfett            18.0 %
Rohfaser          2.5 %
Rohasche         8.5 %
Kalzium            1.85 %
Phosphor         1.2 %