Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 10
Gesamt: 10
Google (3)
Bing (2)

Danke der Nachfrage, :)  ihr Lieben !
Es geht ihm soweit gut.
Vorhin hatten wir wieder eine lange Schmuse und Krauleinheit im Badezimmer.
Das übrigens immer noch nicht fertig ist.  :floet:
Ich reg´mich nicht mehr auf. Sollen die Maler doch machen, was sie wollen. :P
@ Chrissie : Am Montag einmal Mirataz, seitdem ohne.
1 ml. Reconvales geb´ich ihm noch zusätzlich täglich.
So als Mini Unterstützung !  ::)

1 ml ist aber wenig. Ein Fläschchen muss übrigens nach 10 Tagen aufgebraucht sein.

Zitat von: El Gato in 30.03.2024, 09:49:35 CET1 ml ist aber wenig. Ein Fläschchen muss übrigens nach 10 Tagen aufgebraucht sein.

Ja ich weiß, Ingo !
Er braucht es eigentlich ja nicht. Er frisst ja schon gut ohne alle Medis.
Die Ärztin sagte mir, ein Fläschchen für zwei Tage als Nahrungsersatz.
Aber da hat er gar nichts gefressen.
Jetzt frisst er ja von alleine, da dachte ich mir, so 1 ml Spritze noch so zusätzlich,
kann ja mal nichts schaden.

Ich denke, auch 5 ml können nicht schaden, dann musst Du wenigstens nichts wegschmeißen. Ich kann mir vorstellen, daß Findus etwas abgenommen hat.

Ist natürlich nur ein Vorschlag :)

OK. :thumbup:  Ich versuche es mal.
Er lässt halt nur die dünne Spritze mit den 1 ml. in sein Mäulchen.
Da muss ich schauen, das das 5 mal hinhaut !
Vielleicht einen Teil Morgens und einen Teil Abends.
Er ist halt ziemlich zappelig, wenn man ihn halten muss.  ::)

Zwei Spritzchen hat er eben bekommen !  :thumbup:

:thumbup: :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Vorhin nochmal 2 Spritzchen.  :thumbup:
Mehr lässt er sich nicht gefallen.
Mir ist aufgefallen, das er in den letzten Tagen immer wieder an der selben Stelle sich leckt. Jetzt habe ich gesehen, das er sich an dieser Stelle kahl geleckt hat.
Ich vermute, das dies eine Stelle ist, wo er den Hygienespüler abbekommen hat und die Haut dadurch etwas gereizt ist.  :(

möglich, Hautreizungen jucken ja auch manchmal
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Zitat von: 2Kater in 30.03.2024, 19:37:43 CETmöglich, Hautreizungen jucken ja auch manchmal

Genau. Das dachte ich mir auch.  :thumbup:

Ich freue mich zu lesen, dass es Findus weiterhin gut geht :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

Zitat von: Luci in 31.03.2024, 09:55:19 CESTIch freue mich zu lesen, dass es Findus weiterhin gut geht :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:  :freu:

Danke dir, liebe luci !  :)

Wie geht es unserem süßen Findus? Ich hoffe doch weiterhin gut :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :streichel:

Zitat von: Luci in 02.04.2024, 15:44:17 CESTWie geht es unserem süßen Findus? Ich hoffe doch weiterhin gut :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :daumen:  :streichel:

Vielen Dank der Nachfrage, liebe luci !  :love:
Es geht dem kleinen Schatz ganz gut.  :thumbup: