Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.569
  • Themen insgesamt: 658
  • Heute online: 18
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 9
Gesamt: 9
Google (2)
Bing (2)

:catclean:
Ohne Worte....................................

ZitatEine unbekannte Frau hat am Sonntagnachmittag eine Perserkatze samt Kratzbaum, Tierfutter und Zubehör auf dem Marktplatz in Bramsche zurückgelassen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat eine Anwohnerin die bislang unbekannte Frau dabei beobachtet.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Frau-setzt-Perserkatze-auf-Marktplatz-aus-Zeugen-gesucht,aktuellosnabrueck10934.html
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Meine Güte wie schlimm
Hier wurde auch letzte Woche eine Katze im Kennel vor einem Supermarkt ausgesetzt

Hoffentlich finden sie heraus, wer die Frau ist.

Sie kann aber natürlich auch ganz woanders wohnen; dann sind die Chancen natürlich geringer.

Was sind das für Menschen ?  >:(
Was läuft bei denen im Kopf schief ?
Die sind einfach nicht ganz dicht.  :boese:



Haben die noch nichts von Tierheimen gehört? Oder sie hat sich an ein Tierheim gewandt und sie haben keine Katze mehr aufgenommen. Ich bin sprachlos. Aber vielleicht befand die Frau sich auch in einem Ausnahmezustand.