Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 30.507
  • Themen insgesamt: 622
  • Online today: 16
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 0
Guests: 12
Total: 12
Bing (4)


Ich hatten einen längeren Text geschrieben, der ist leider weg. Findus hat heute seinen 11.MID, er ist nun 11 Jahre bei uns.



Mein lieber Findus Schatz,

Du Kasper und Chef bei den Katzen in einem. Du hältst hier alles zusammen und bist meist ein lieber Chef, wenn du nicht gerade Piri jagst.  ;)
Findus, du warst so menschenscheu, aber nun bist du sooo anhänglich an mir und selbst bei Besuch lässt du dich blicken. Könnten ja leckerlis und
Streicheleinheiten abfallen. Der junge von der Nachbarin war die immer zu unruhig, aber neulich hat es geklappt und durfte dich auch endlich streicheln und der Junge  hat sich sooo gefreut.

Wenn ich eine Std nicht zu Hause war, tust du so, als wäre ich Tage weg gewesen. Rennst mir immer hinterher um gestreichelt zu werden.
Und auch so kommst du oft zu mir, sogar auf meinen Schoß beim Essen oder wenn ich am Handy bin und wenn du gestreift werden willst, köpfelst du mich an.
Die 11 Jahre sind so schnell vergangen und ich hoffe auf viele weitere gute Jahre mit dir. Und hoffe, dass beim Herzschall nichts negatives raus kommt.

Deine Dich liebende Katzenmama
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly



:birthday:
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Findus! :streichel:


Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 nachträglich lieber Findus


Alles Gute zum 11. MID süßer Findus  :glueckwunsch: nachträglich :streichel: