Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57
Bing (2)

Hier wurde im Dezember in der Stadt ein kleiner BKH gefunden trotz Aufruf bei FB wurde er nicht vermisst
Letzte Woche wieder ein BKH in einem anderen Stadtteil und ein Schottisch Foldohr. Alles reine zuchtkatzen ich frage mich warum werden sie nicht vermisst
Der kleine BKH hat letzte ein neues zu Hause bekommen . Meine Nachbarin war am los und wolte bei den anderen beiden den Chip auslesen beide hatten keinen und wurden dem TH übergeben .

Im Tierheim Schwartenpohl bei uns in der Nähe hatten sie mal eine Perserkatze in der Vermittlung. Sie war zwar als vermisst gemeldet, aber die Leute wollten sie nicht mehr zurückhaben, weil sie die Kosten, die dem Tierheim entstanden waren, nicht zahlen wollten.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

in der Tat seeehr seltsam
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Komisch, wirklich seltsam !  :gruebel:

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet

Zitat von: Rollbraten in 26.01.2024, 19:38:36 CETBis jetzt hat sich noch keiner gemeldet

Nicht zu fassen !