Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 47
Gesamt: 47
Bing

23.01.2024, 17:47:39 CET Letzte Bearbeitung: 23.01.2024, 18:09:25 CET von Kira

:kitty:  :kratz:  :catplay:
ZitatDiese DVD zeigt die spannende und abenteuerliche Welt der Katzenbabys - eine unterhaltsame und informative Dokumentation für alle Katzenfreunde.

ZitatKleine Katzenbabys sind direkt nach der Geburt taub und blind. Durch Tasten und Riechen erkennen sie die Zitzen ihrer Mutter, bis sie nach etwa einer Woche sehen können. Die Katzenbabys sind zu Beginn noch unbeholfen und tapsig, doch sie entwickeln sich recht schnell. Ab der dritten Lebenswoche lernen die kleinen Kätzchen zu stehen und zu laufen - und schon bald sind sie neugierig und verspielt.

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso


Danke muss ich mir mal in Ruhe anschauen

Wir haben es uns gestern Abend angesehen. Besonders gut gefiel es mir ehrlich gesagt nicht. Es wurde immer wieder die selben Katzen und Kitten gezeigt, die anscheinend in einem Tierheim lebten. Darüber wurde ab und zu etwas Text gesprochen. und es wurde minutenlang zu irgendwelcher Musik gar nichts gesagt. Ab und zu wurde auch etwas Text eingeblendet. Man hätte das meiner Meinung nach wesentlich interessanter machen können.

Ivy fand es jedenfalls sehr interessant, und ich frage mich, ob sie sich vielleicht an die Zeit mit ihren Kitten erinnert hat :gruebel: . Später gesellte sich auch Coco dazu:








Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Also eine DVD für die gesamte Familie toll wie interessiert Ivy und Coco schauen

Katzenfernsehen, im wahrsten Sinne des Wortes.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer