Letzte Beiträge

Mitglieder
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 30.525
  • Themen insgesamt: 622
  • Online today: 16
  • Online ever: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 6
Total: 7
El Gato
Bing (3)

Ja, die Boxen sind sehr teuer geworden. Ich glaube, die Box in weiß-orange habe ich damals bei Zooroyal für 36 EUR gekauft.

Ich überlege mir gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, zumindest eine dritte dieser Boxen anzuschaffen, aber mir gefällt dieses Rot nicht besonders.

Falls Du mal eine Ersatztür brauchen solltest, kannst Du sie hier bestellen, @pelzi :
https://www.tropic-shop.de/vordertuer-fuer-catit-cabrio-neues-modell.html

Der Shop ist zuverlässig. Ich habe schon zweimal etwas dort bestellt.


Bei uns in BS leider nicht zur Verfügung. Das dachte ich gestern nämlich auch. Aber beim scrollen habe ich es gesehen.

"Z. Zt. nicht online bestellbar". Das ist ja ärgerlich, einen Hornbach haben wir nämlich nicht in der Nähe :(

Die schaut toll aus von Hornbach die pinke wäre mein Favo

OT: @pelzi Du kommst aus Braunschweig? Ich Celle bzw Hannover. Ist ja nicht weit weg.

Die Cabrios sind ja cool. Passt da auch eine Coonie rein?
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Danny in 27.01.2024, 23:00:45 CETDie Cabrios sind ja cool. Passt da auch eine Coonie rein?

Das kommt wohl ganz auf die Coonies an. Für die Coonie, die bei der Züchterin unserer beiden Sibis wohnt, wäre die Box definitiv zu klein.

Das sind die Maße der Box:
Länge 53 cm, Breite 27 cm, Höhe 40,5 cm

#22 28.01.2024, 11:21:25 CET Letzte Bearbeitung: 28.01.2024, 11:24:20 CET von pelzi
Zitat von: Danny in 27.01.2024, 23:00:45 CETOT: @pelzi Du kommst aus Braunschweig? Ich Celle bzw Hannover. Ist ja nicht weit weg.

Die Cabrios sind ja cool. Passt da auch eine Coonie rein?

Genaugenommen bin ich aus Bockenem. Jonas arbeitet und hat seine Wohnung in Wolfenbüttel und ist öfters mal in BS. Aber er ist auch viel bei mir und hilft mir.

#23 15.02.2024, 16:12:49 CET Letzte Bearbeitung: 15.02.2024, 16:31:49 CET von El Gato
Unsere dritte Catit-Box ist vorhin angekommen. Candy hat sie auch schon eingeweiht:






Und? Hat Candy ***** vergeben?
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


Candy hat doch die Box begutachtet, und wie fand sie es?
Die Sterne waren als Bewertung gedacht
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Ach so! Sie hat die Box für sehr gut befunden  :catthumbup:

:jubel:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

 :applaus:  Tolle neue Box !  :thumbup: