Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.519
  • Themen insgesamt: 669
  • Heute online: 44
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 29
Gesamt: 29

Darin ist viiiel Platz für die Katz! :catthumbup:

Zitat von: Laska in 03.01.2024, 13:22:13 CETHeute ist unser Cat on angekommen. Aber mal wieder Rechnung ohne Terroristen gemacht. Karton war super und interessant und überhaupt. Der cat on wird ignoriert - mit aller macht. Ich habe schon die ,,Stinkedecke" rein gelegt. Einmal kurz darunter gucken und das war es. Manchmal könnte ich sie echt nur knutschen.

Ein tolles Teil ! :thumbup:

Danke - ja sieht schon schön aus! Aber gerade für die Briten sind Veränderungen nicht so schön. Deshalb kaufe ich auch immer den gleichen Kratzbaum. Mal sehen, wie lange sie brauchen. Im Moment wird er mit Nichtachtung bestraft.
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Zitat von: Laska in 03.01.2024, 13:51:32 CETDanke - ja sieht schon schön aus! Aber gerade für die Briten sind Veränderungen nicht so schön. Deshalb kaufe ich auch immer den gleichen Kratzbaum. Mal sehen, wie lange sie brauchen. Im Moment wird er mit Nichtachtung bestraft.

Kommt noch, kommt noch !  :thumbup:

Das denke ich auch.

Ach bestimmt werden sie ihn nach ein paar Tagen lieben  :sweet: schaut toll aus

Juhuuuuuuu

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Der mutige Eddy hat sich rein gesetzt. Morgen setze ich mich hin und nähe dafür ein Deckchen. Muster weiß ich noch nicht und Stöffchen muss ich auch noch raus suchen
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Der Eddy  :sweet:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Zitat von: Laska in 03.01.2024, 22:28:08 CETJuhuuuuuuu

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Der mutige Eddy hat sich rein gesetzt. Morgen setze ich mich hin und nähe dafür ein Deckchen. Muster weiß ich noch nicht und Stöffchen muss ich auch noch raus suchen
Super Eddi ganz toll und Laska gerne ein Foto vom Deckchen danke

Eddy, Eddy, Eddy  :applaus:  :freu2:

na also, Eddy ....geht doch :thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer