Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.446
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 59
Gesamt: 60
2Kater
Bing (2)

Heute ist Candys Einzugstag herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute mit deiner zwei und Vierbeinern  :birthday2:  :catplay:

#1 02.01.2024, 08:12:58 CET Letzte Bearbeitung: 02.01.2024, 11:16:16 CET von El Gato
Danke, Claudia! :)

Candy ist heute vor genau 8 Jahren bei uns eingezogen, nur 10 Tage nachdem wir Tigger gehen lassen mussten. Lilly, die einige Wochen vorher noch Teil eines Katzen-Trios gewesen war, sollte nämlich keine Einzelkatze bleiben.

Dazu eine kleine Anekdote:

Candy wohnte damals zusammen mit ca. 6 anderen Katzen im Katzenhaus eines kleinen Tierschutzvereins ohne eigenes Tierheim. Das Katzenhaus war nichts anderes als ein umgebautes Gartenhaus. Wir trafen uns mit der Frau, die dort die Katzen betreute, in einem Vorraum, in dem auch das ganze Futter gelagert war. Dabei hielt sie Candy, die damals noch Leia (ausgesprochen wie geschrieben) hieß, auf den Arm, wohl damit diese nicht an das Futter konnte. Irgendwann machte Candy aber deutlich, daß sie vom Arm herunterwollte und biss die Frau schließlich in die Hand, als die sie trotzdem nicht herunterließ. Natürlich biss sie nicht fest zu, sie zwickte sie mehr mit ihren Zähnen. Der Frau war das sichtlich unangenehm und sie sagte, daß sie selber Schuld daranwäre. Da wir das genauso sahen, ließen wir uns von diesem kleinen Zwischenfall nicht ablenken.

Da Kira ja am 2. Januar Geburtstag hat und wir uns ein Restaurant in der Nähe ausgesucht hatten, gingen wir nach Absprache mit Candys Tierschutz-Katzenmama zuerst schön essen und holten Candy danach ab.

Das erste Foto wurde am Morgen nach Candys Einzug gemacht, das andere ein paar Tage später:




Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ui, ::)  heute ist ja ganz schön was los, mit Ehrentagen hier !  :catgrin:

HAPPY 8. EINZUGSTAG, du süße, kleine, schwarze Hexe !  :cat:

 :glueckwunsch:

Fröhlichen Ehrentag, kleine Candy. So ein Einzugstag ist wie ein extra Geburtstag. Also herzlich Glückwunsch
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Candys Geburtstag wissen wir leider nicht, aber wir können wenigstens ihren Einzugstag feiern  :) :streichel:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Candy mach dir einen schönen Einzugstag und lass dich von den Dosis verwöhnen.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Süße Candy,
es ist so schön, dass Du vor acht Jahren ein so schönes Zuhause gefunden hast.

Lass Dich schön verwöhnen  :sweet:
Liebe Grüße von Danny und der Flusenbande

Süße Candy, leider nur nachträglich, aber du hattest bestimmt wieder einen tollen Tag in deinem weltbesten Zuhause mit deinen Lieben :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :loveit:  :streichel: