Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.078
  • Themen insgesamt: 712
  • Heute online: 106
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 79
Gesamt: 79
Google
Bing (6)

26.12.2023, 17:31:45 CET Letzte Bearbeitung: 26.12.2023, 17:38:08 CET von Lichtwesen
Hallo, bin ja blutige Anfängerin. Habe zu meiner Katze eine 2te geholt, weil ich einfach das Gefühl hatte daß ihr was fehlt. Und dann möchte ich auch gleich die Besitzer von Einzelkatzen fragen ob eure durch alle Zimmer tigern unstet und unruhig.  Langeweile?

Also da ist-Lina- über 1 Jahr alt. Die neue, also Pamuk ist 5. Ist das bitte alt?

Tagesablauf Pamuk: morgens fressen. Bitte wir haben ihr Futter verlegt. Ganze Wohnung auseinander genommen. Stecken grad im Umzug. Sie hat anderes Futter ignoriert. Ich habe an den Feiertagen geöffnete Geschäfte gesucht. Alle Futtersorten gekauft die ich fand. Nur Ihr Futter war nicht dabei.

Davon hat sie nur 1 gefressen und das auch nur wenig. Will die in Hungerstreik gehen wenn es kein Felix maritim mehr gibt??? Ich bitte um Ratschläge. Ich mein, ich habe auch Fischsorten gekauft-aber Nein!

Also morgens Futter, lässt sich nicht wirklich von mir bespassen. Schlafen gehen ca 6 Stunden. 2te Mahlzeit. Klein wenig spielen. Schlafen gehen. 22 :30 uhr aufstehen. Spielen wollen obwohl ich zu der Zeit online zu tun hab und mich ausruhen will. Also wird gespielt. Gegen 00:30 Uhr geh ich schlafen. Sie kommt und schläft mit.

Sie hatte schon Eingangskontrolle, alles ok. Blutabnahme hatte sie nicht. Ob das die Katze zuhause ändern kann, ist nicht gewiss da ich die Vergesellschaftung vorsichtig angehe.

Bitte ist das normal? Aufwecken will ich sie nicht wirklich. Aber nachts wacht sie auf und springt dauernd aufs Bett. Ist es weil sie dann total ausgeschlafen ist?

Pfffff.. Bin wirklich überfordert. Renoviere grad alleine 2 Wohnungen zugleich und jetzt das.