Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: Goliath
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 40.080
  • Themen insgesamt: 712
  • Heute online: 106
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 66
Gesamt: 66
Bing (2)

26.12.2023, 14:39:07 CET Letzte Bearbeitung: 26.12.2023, 14:41:00 CET von Forest
Meine erste Katze hat zwei Umzüge mitgemacht und ich habe gestaut, wie locker die das weggesteckt hat.
Bei Einzug ist die Miezi alle Zimmer abgelaufen, immer an den Wänden entlang und hat sich diese angeschaut. Als sie alles durch hatte, war es für sie gebongt und sie hat sich aufs Sofa gelegt und mit der Zeit dann noch neue Kuschelecken gesucht. Manche Katze reagieren ja richtig empfindlich, wenn man auch nur etwas in der Wohnung umstellt. Da war ich froh, dass meine Katze die Umzüge so locker wegsteckte. Ich hatte schon richtig Bedenken.

Der Titel muß natürlich: Katzen UND Umzüge heißen. Habe mich vertippt. Kann man beim Bearbeiten auch nicht mehr ändern.

Unsere Katzen sind da auch eher flexibel, vor allem Candy.

Als sie hier einzog, nahm sie gleich alles in Besitz. Als wir aus familiären Gründen mal für ein paar Tage weg mussten, fühlte sie sich in der Katzenpension gleich zuhause und benutzte, nachdem sie alles untersucht hatte, direkt das Katzenklo.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Boo ist auch umgezogen von der Wohnung ins Haus keine Probleme genau wie er auch hier im Urlaub keine Probleme hatte
Die beiden E haben sich schwer getan bzw Emil tut sich noch schwer er ist aber auch schüchtern